Ja daruf habe ich auch geantwortet das man es nicht so gut auf den Bildern erkennt.Alter .... das ist Hilfe !!! Paar Fotos " töten " dich doch jetzt nicht . Weiter zu spekulieren aber vielleicht deine Fische !!!
Und jetzt bin ich gespannt ....
Ja daruf habe ich auch geantwortet das man es nicht so gut auf den Bildern erkennt.Alter .... das ist Hilfe !!! Paar Fotos " töten " dich doch jetzt nicht . Weiter zu spekulieren aber vielleicht deine Fische !!!
Und jetzt bin ich gespannt ....
Ich hab einen Radius von 250 bis teils 300 km. Wenn ich das verbinden kann mit anderen Terminen ist es nicht ganz so dramatisch. Im Notfall fahr ich natürlich auch für einen Termin etwas weiter.naja von Dessau nach Hamburg, geht auch in 2,5 bis 3 Stunden. Ist aber trotzdem sehr weit weg. Wie weit fährst du denn Konny ?
Der ist der schlimmste von allen die anderen haben im moment nichts ausser das der eine sich ab und zu mal juckt..Martin du hast recht, ich gehe da bei den Bildern nicht mit bei Ichthyo. Was ich sehe: Tief liegende Augen, auf einem Bild meine ich einen Schaden an der Schwanzflosse zu erkennen, also einen weißen etwas ausgefransten Rand und es deutet vieles auf Schleimhautablösung hin. Wurde ein Salz Bad gemacht? Also ein Kurzzeitsalz Bad? Oder schwamm der Fisch eine Zeit lang auf Dauer Salz? Ist nur der eine betroffen oder noch andere im Bestand?
Als Tierarzt hat man es auch nicht leicht. Wieviele Leute sollen denn jetzt noch schreiben, dass die Augen eingefallen sind. Wenn natürlich die anderen auch so aussehen, dann ist das für dich normal. Jetzt bekommst du Hilfe und nimmst sie nicht an, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Einfach mal das machen was der Arzt sagt, ohne alles zu zerreden, in der Hoffnung eine andere, für dich genehmere, Antwort zu bekommen.Also ich finde das die Augen bei dem ganz normal sind und nicht irgenwie ein gefallen. Ein gefallen wäre für mich wenn sie nach innen gehn und statt eine wollbung nach aussen haben.
das ist sicher richtig,Als Tierarzt hat man es auch nicht leicht.
aber welcher Arzt hat hier gesagt, was der TO, wie machen soll?Einfach mal das machen was der Arzt sagt
Ich schätze mal das ich damit gemeint bin. Wobei ich ja kein Arzt sondern THP bin. Also offiziell dürfte ich mich Doc nennen aber nicht Arzt.Hallo s.oliver,
das ist sicher richtig,
aber welcher Arzt hat hier gesagt, was der TO, wie machen soll?
Grüße FLEX
Ja in diesem Thread ist es echt mal komplex geworden.aber welcher Arzt hat hier gesagt, was der TO, wie machen soll?