Was sind die exotischsten Kois, die Ihr habt oder kennt?

Simon1986

Mitglied
ich glaube unsere händler sollten sich hier mal mehr auf halten... den die nachfrag wird immer großer :D zurecht
 

DaniJeep

Mitglied
Hallo!
Das hier ist unser exotischster Koi. Mittlerweile ist er komplett hellblau, das gelb ist fast vollständig verschwunden, aber er sieht toll aus. Er frisst wie nochmal was und ist schon seit dem Bild (Ende Mai 2010) paar cm gewachsen, für einen Doitsu nicht schlecht! :)
Was meint ihr, was das für eine Varietät ist?
LG Dani
 

Anhänge

Soraya

Mitglied
@miul7

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


*klau*
 

Soraya

Mitglied
Darf ich ma mim Kescher vorbei kommen?? :lol:

Ach ich werd nächstes Jahr sicher noch einen schönen Ki Utsuri finden.. gaaaaaaaaaaanz bestimmt :)
 

miul7

Mitglied
Erst must du sportlich über den 2meter Zaun,dabei nicht den Lasersensor auslösen.Sonst bist du live auf meinen Pc.Bewegunsmelder meiden wegen Flutlicht.Und keine Geräusche machen wegen unseren Rotti.

Wenig Chance den Kescher ins Wasser zu bekommen. :wink:
 

robsig12

Mitglied
Der Ki-Shusui sieht verdammt gut aus. So einer wird aber wohl nicht nach Deutschland kommen.

Das Hauptproblem dürfte aber auch die Farberhaltung sein. Denke bei den nicht ganz so tollen dürfte es bald ins weiss übergehen.
 

Koishu

Mitglied
Moin,

am exotischten find ich unser Tigerauge (braun metalic m. weis). So hab ich noch keinen zweiten gesehen. Er is am Bauch weis metallisch und ansonsten sieht er eher von oben metallisch braun aus und wächst wie sau :D . Er heißt Tigerauge weil er auch die Farbe vom genannten Edelstein hat.





Grüße
 
Oben