Weiße glitschige fäden und Schwanzflossen kaputt bei Koi

Martin69

Plus Mitglied
Ich würde hier echt nochmal was zu schreiben , aber das war ja vom Opener eher negativ empfunden . Halte mich da dann doch eher zurück . der Koihalter ist ja erst 14 !!! Will ihm \ ihr ja auch nicht das Koihobby vermiesen . Etwas älter und mit etwas Verstand wäre wohl etwas Negatives als Antwort rausgekommen .
Nun iss es aber so das ich schreib " kipp weiter irgend Bratz in Teich und himmel was du noch hast " .

Ach nun hab ich ja doch noch geschrieben was ich eigentlich dachte ;):eek:
 

Koiquestion

Mitglied
Martin69.
Was soll ich denn machen?
Nach deiner Meinung soll ich keinen Bratz reinkippen was dann?
Soll ich die Fische lassen und in Ruhe jeden einzelnen dabei zuschauen wie die Krankheit schlimmer wied und sie dann tot sind.
 

Koimone

Mitglied
Gleicher Wirkstoff wie Medifin, nur höhere Dosierung. Hast du denn das Medifin schon durch Wasserwechsel aus dem Teich raus?
 

Martin69

Plus Mitglied
Du darfst hier gerne was reinschreiben ,aber bitte vernünftig und nicht immer nur was ich für scheisse mache.
Danke
Hier wurde schon soviel geschrieben und doch gehst du deinen Weg und fragst immernoch ob der richtig ist ?? Meine Antwort wäre Nein !! Aber mach was du denkst , mit 14 Jahren sollte man schon die Entscheidung über ein paar einfache Lebewesen treffen können . Du hast es nicht drauf und machst was du denkst , oder was dir Jemand empfiehlt , leider Keiner der wirklich Ahnung hat von Teich und Koi . Tut mir Leid . ich bin fast raus hier ,
 

Koiquestion

Mitglied
Tussi ist sie ganz bestimmt nicht.
Du kennst sie ja nicht.
Ja hatte ich gesagt und sie meinte ds ich wasserwechsel machen soll hab ich ja aber schon und das ich kurz mit Aktivkohle filtern soll damit der Rest rausgeht
 
Oben