WEIHNACHTS-VERLOSUNG_INTERESSIERTE BITTE SICH HIER EINTRAGEN

mirko,

also in Deutschland ist die sendung schonmal.... freu. vielleicht ist sie morgen ja schon da :D

na hoffentlich..........das päckchen dauert ein wenig länger, geht aber auch ganz flott, würde ich sagen, wenn man die versandkosten von nur 15 euro berücksichtigt. ;)

machst du dann bitte einen umbau fred auf.

helfe dir gerne, kenne die teile ja......

tip:

würde die eine serieninstallation beider ozis empfehlen. ;)

.

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. es kam tatsächlich, wie erhofft, bereits am 24.12. an und es ist alles heil, was drin ist.

wenn es soweit ist, mach ich einen fred dazu auf. aber wie schon gesagt. ich habe keine beheizte werkstatt. daher muss es noch ein bisschen warten.

@gerhard:

hab ich irgendetwas übersehen, oder hast du vergessen, den absender drauf zu schreiben?
oder er wurde einfach überklebt oder sowas.

ansonsten DANKE NOCHMAL

--------------------------------------------------------------------------------

Manuel81 hat Folgendes geschrieben:
pischi hat Folgendes geschrieben:
@gerhard:

hab ich irgendetwas übersehen, oder hast du vergessen, den absender drauf zu schreiben?
oder er wurde einfach überklebt oder sowas.

7

Gerhard liebt die Anonymität

richtig.

schade... wollte dir eine winzige aufmerksamkeit zukommen lassen. aber ich respektiere deinen wunsch natürlich.

mirko,

schade... wollte dir eine winzige aufmerksamkeit zukommen lassen. aber ich respektiere deinen wunsch natürlich.

nimms nicht persöhnlich, der gute wille zählt und den schätze ich wirklich und freue mich über deine bereitschaft. :thumleft:

mirko nicht böse sein..........;)

freundschaftliche grüsse
gerhard

.

Oben