WEIHNACHTS-VERLOSUNG_INTERESSIERTE BITTE SICH HIER EINTRAGEN

@gerhard
es kugeln ja noch zwei ehemalige trostpereise bei mir rum, die unverständlicher weise keiner will............von daher.

na denn.....?
ich dachte, die werden an platz zwei und drei verlost? so habe ich das zumindest verstanden.

pischi schrieb:
@gerhard
es kugeln ja noch zwei ehemalige trostpereise bei mir rum, die unverständlicher weise keiner will............von daher.

na denn.....?
ich dachte, die werden an platz zwei und drei verlost? so habe ich das zumindest verstanden.

mirko

ja deswegen habe ich hier im forum nachgerfragrt, habe es angeboten und auch so gemacht (bzw ralf)........aber "kein bild kein ton"........wollte keiner.......;)

nicht so einfach in d wenn man was zu verlosen will, ausser komplettset mit allen extras, kann man verlosen........

tja.......mirko......so war das......gelle. ;)

na denn ?

.

mirko,

wir brauchen keine pn, bleiben wir hier.

röhre und hs trafo

schnell ein foto gemacht, hier ist die röhre zerlegt.

zwei solche sets habe ich........

beide in serie geschalten und gut ist es.

auf wunsch überhole ich dir die röhre und mache einen drucktest, wenn du das nicht kannst.

das ganze auf ein brett genagelt und eine plastikkiste drüber mit zwei lüfter und 1000 rosen, dann vergisst du deinen sander sehr schnell. ;)

.

Hi,
an dieser Stelle war ich etwas unsicher....
Da gibt es dann noch etwas mehr zu basteln. Ich war mir nicht sicher, ob das dann für mich zu realisieren wäre. Deswegen habe ich mich nicht geäussert. Interessant ist das schon.
Handwerklich bin ich sicher gut drauf. Allerdings ist E-Technik eher nicht mein Fachgebiet....

Gruß Klaus

@gerhard
mirko,

wir brauchen keine pn, bleiben wir hier.
kein wunder, warum ich keine antwortmeldung auf mein handy bekomme :lol: :lol: :lol:

ich muss ehrlich sagen, dass ich advor großen respekt habe und da gehts mir wie klaus.

ich würde schon gerne, áber......

wieviel mg oder gramm wären dass dann?

meine ehrliche Meinung:

Die Teile sind das Aufbauen nicht Wert. Mal als Testaufbau Ok, aber richtig mit Schränkchen, Lüfter, Drucküberwachung etc. ist das drumherum viel teurer als der Ozi selbst.
Dann lieber in China was besseres bestellen, oder bis nächstes Jahr Weihnachten warten wenn Gerhard wieder eine Verlosung startet 8)

Gruß Andreas

Kin-gin-rin schrieb:
meine ehrliche Meinung:

Die Teile sind das Aufbauen nicht Wert. Mal als Testaufbau Ok, aber richtig mit Schränkchen, Lüfter, Drucküberwachung etc. ist das drumherum viel teurer als der Ozi selbst.

nicht deiner meinung. ;)

für lau aufbauen anschliessen fertig.......statt sander einsetzen......;)

mirko........respekt vor was......und warum ?

1gr pro set mit trockenluft........

.

mirko

naja... sieht alles so offen aus. hätte angst, da eine gewischt zu bekommen. auch, wenn ich alles ordentlich in eine schachtel verbaue.

du erwartest aber nicht wirklich eine antwort oder..........

ist trockenluft das minimum oder ginge auch normale umgebungsluft?

no comment, wie lange lest du eigentlich schon in meinen freds mit. ? ;)

überzeuge mich, und ich nehm eins :-)

überzeuge mich, dann werde ich überlegen ob du den teil "vielleicht" bekommst. ;)

ein verwunderter hausmeister..........;)

.

du erwartest aber nicht wirklich eine antwort oder..........
1. bin ich beamter
2. ein zwanghafter rückversicherer
3. misstrauisch allem und jedem ggü. was du aber bloß nicht persönlich nehmen darfst
no comment, wie lange lest du eigentlich schon in meinen freds mit. ?
logisch lese ich die mit... fast alle :-). ich frag nur deshalb, weil reines o2 nicht in frage käme und ein sk habe ich nicht. maximal einen geltrockner. meine frage war eigentlich nur, und da sind wir wieder beim zwanghaften rückversichern, was ist, wenn das gel gesättigt ist und nicht sofort regeneriert wird. alles eigentlich bezogen auf einen möglichen höheren verschleiß.

überzeuge mich, dann werde ich überlegen ob du den teil "vielleicht" bekommst.
du kennst mich und meine fähigkeiten --> reicht das?

ein verwunderter hausmeister..........
auch ösis können mal verwirrt sein. kein problem kumpel :lol:

mirko,

1. bin ich beamter
2. ein zwanghafter rückversicherer
3. misstrauisch allem und jedem ggü. was du aber bloß nicht persönlich nehmen darfst

bei mir fällt das alles weg, da ich keiner bin.........;)

logisch lese ich die mit... fast alle :-). ich frag nur deshalb, weil reines o2 nicht in frage käme und ein sk habe ich nicht. maximal einen geltrockner. meine frage war eigentlich nur, und da sind wir wieder beim zwanghaften rückversichern, was ist, wenn das gel gesättigt ist und nicht sofort regeneriert wird. alles eigentlich bezogen auf einen möglichen höheren verschleiß.

o2 kein muss, würde ich auch nicht empfehlen bei der röhre. ;)

feuchte luft vergrammeln auf dauer die röhre, säure dadurch leistungsverlust.

bei trockene luft eben nicht

lass den teil laufen wie du willst, wird wurscht sein, wenn er die "krätze" bekommt ab in die tonne. ;)

du kennst mich und meine fähigkeiten --> reicht das?

warum nicht, was ist da schon viel zu machen ?
sender entfernen, anderen ozi anschliessen, probieren, waser wird klar na fein, wenn nicht haste pech gehabt.......was solls. ;)

auch ösis können mal verwirrt sein. kein problem kumpel

noch verwirrtere osis.........prost malzeit. ;)

.

Jetzt aber gut Mirko :wink:

Sag Gerhard das du das Teil haben möchtest, er schickt es dir, und du probierst es aus. :D

Ist ja wie: Willst du mit mir gehen"ja/nein/vieleicht"
Bitte ankreuzen!!!

*Spaß*

Oben