Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe heute bei Lidel ein Bresser Mikroskop gesehen.
20x-1280x biolux mv. Meine Frage reicht das für den Anfang. Preis war 60,-€. Oder welches Mikroskop bis 150 € würdet ihr empfehlen?
Danke für die Hilfe.
Ja stimmt, aber nicht alle Modelle die bei Ebay angeboten werden, sind funktionell noch in Ordnung. Die sind in der Regel 30 Jahre und älter, und deshalb nicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Ok welches Mikroskop sollte ich mir kaufen, was alles kann was man braucht und nicht zu teuer ist. Für ein paar Typen inclusive Bezeichnung wäre ich sehr dankbar. Danke auch für die Hilfe.
Ich habe mir ein Novex usmart für ca. 270 Euro zugelegt. Das reicht fürs Hobby auf jeden Fall aus.
Angefangen habe ich mit dem Bresser Biolux dann für 150 Euro ein Steindorff und bin jetzt richtig zufrieden.
Hallo, habe heute bei Lidel ein Bresser Mikroskop gesehen.
20x-1280x biolux mv. Meine Frage reicht das für den Anfang. Preis war 60,-€. Oder welches Mikroskop bis 150 € würdet ihr empfehlen?
Danke für die Hilfe.
Ich nutze das Mikroskop von Müller MTX-300 mit USB Kamera. Der Vorteil... wenn ich was "gefunden" habe, kann ich ein Bild erstellen und gegebenenfalls einen Rat einholen!