Wie oft füttert ihr noch??

Hey Bert :wink:
Klaro ist alles fit und die Koi fressen noch richtig gut auch wenn das wasser schon unter 10 grad hat . hab noch Koi-Menü Winterfutter (36/22) und bin voll zufieden die fische haben noch mal richtig zugelegt :D
Gruß Lutz

Hi,

bei mir bleibt die Küche auch seit einer Woche kalt!
Trotz 8-9°C Wassertemp. kommen die Paddler nicht mehr betteln!
Gestern habe ich meinen Filter außer Betrieb genommen!
Ca. 1 Monat später als im letzten strengen Winter!

LG
Steffen

hallo,

bei mir bekommen die koi noch 1-2 mal pro tag was zu fressen, jeweils eine hand voll. wenn ich an den teich gehe, dann kommen sie auch sofort.
ich hoffe das bleibt noch eine weile so. :D

mfg andi

Moin,

also bei mir gibt es unregelmäßig (i. d. R. alle zwei Tage 1x) ein bisschen mit Lebertran aufgefettetes Wheat Germ, was immer noch noch gut angenommen wird, manchmal betteln und suchen die noch ganz eifrig ...
Wassertemperatur liegt zurzeit bei 7 Grad ... Filter und Pumpe laufen noch ...

Gruß
Stefan

hey,

füttere noch 2 mal am tag. mische auch noch meine restlichen bachflohkrebse unters futter. sie nehmen es sehr herzlich an. :D die koi haben auch noch mächtig zugelegt die letzten tage. 8)

mfg andi

Ich gebe noch 1 mal am Tag schwimmend und aufgefettet sowie ne Hand voll Störfutter da sind die ganz wild drauf.
zum Zeitvertreib gibts 2 mal die Woche von Kanne die Pferdekuchen, sinken ab und wird dann quer durch den teich gejagt, wirbelt den dreck schön auf damit er abgesaucht wird :-)

Oben