Wo KPM besorgen

koi1

Mitglied
Hi
Ich wollte mir KPM besorgen musste aber leider feststellen das dies gar nicht so einfach ist.
In Der Apotheke wollen die mir nur das flüssige verkaufen mit 1%
Wo kann ich das noch kaufen??
Wäre für einen Tipp dankbar

Hi Michael
Das gibt's es ja als Pulver und Granulat.
gibt es da auch Unterschiede in der Zusammensetzung?
Was soll man nehmen?
In meiner Stammapotheke haben die gesagt das die es nur Flüssig bekommen :?

Du musst nur ein Schreiben, in dem Du versicherst es nicht zum Bombenbau zu verwenden, unterzeichnen.

Wieviel wolltestr Du denn haben?

koi1 schrieb:
Hi Michael
Das gibt's es ja als Pulver und Granulat.
...
In meiner Stammapotheke haben die gesagt das die es nur Flüssig bekommen :?

Dann solltest du mal die Apotheke wechseln :-) Meine hat das Pulver immer vorrätig. Kleinmengen wirst du so bekommen, größere Mengen musst du deinen Perso vorlegen, und einen Grund angeben. Mein Apotheker meinte das es evtl. mal sein kann das die Polizei zur Kontrolle vorbe schaut.

bei uns sind die auch streng...war in2... habe denen gesagt das man ja nur was unterschreiben muss etc....die haben gesagt...das sie es wissen...aber trotzdem nicht machen...gut wir haben 6 apotheken...vielleicht hätte ich bei anderen glück gehabt...

also...ich gehe immer in die selbe Apotheke, egal ob ich Medis für mich oder für die Koi brauche....als das mit den Koi los ging, habe ich Fotos vom Teich und den Koi, ein Fachbuch, sowie die Adresse zu meiner HP mitgenommen, und der Chefin alles erklärt!

Seit dem, werde ich mit einen lachen und den Satz: Ich hoffe, den Koi*s* geht es gut, begrüßt! :D :D :D

so unterschiedlich kann das sein. hier in frankfrt (Oder) bekommt man auch nur max. 2%ige lösung. die lassen auch nicht mit sich reden. auch wenn man sagt, wofür und wo man arbeitet. null chance.

fch-pyromane schrieb:
Ich hab dieses Problem hier auch,in keiner Apotheke hier in der Gegend bekommt man reines KPM. Da hilft auch kein wechseln.[/quote

Hallo Kai Uwe,

doch bei mir,habe es selber schon gekauft.Aber wie die anderen schon schreiben,muss man den Grund und Adresse angeben.

Gruss Sven

Koikoi0 schrieb:
Halo Kay-Uwe,
..geh mal ohne Fussballkutte und Bengalos in die Apotheke, oder frag deine holde Ehegattin!!! :-)

Werd ich das nächste mal versuchen :wink:

bootsfan75 schrieb:
fch-pyromane schrieb:
Ich hab dieses Problem hier auch,in keiner Apotheke hier in der Gegend bekommt man reines KPM. Da hilft auch kein wechseln.

Hallo Kai Uwe,

doch bei mir,habe es selber schon gekauft.Aber wie die anderen schon schreiben,muss man den Grund und Adresse angeben.

Gruss Sven

In welchen Mengen hast du es bekommen?

Oben