Es färbt abkönnen wir uns über pn austauschen. Erinnere mich Sonntag mal über pn
Hallo Martin69,Auch wenn ich nicht sehr viel von alldem verstehe über was hier gestritten wird werden deine Argumentationen langsam ( ich beschreib mal ) merkwürdig
Warum sinnfrei?Nur weil es keine hundert Jahre alte Studien zu einem Thema gibt heisst es lang noch nicht das die Anwendung sinnfrei ist .
.Milchsäurebakterien haben sicher ihre Bedeutung,
Nicht unbedingt für einen Koi, vielleicht aber für den Ein oder AnderenAber MB können bei Schwierigkeiten schon eine gewissen Entlastung und Hilfe für einen Koi bringen, bis professionelle
Hilfe eintrifft.
Richtig Martin, dazu benötigst du aber nicht irgendwelche Wasserzusätze, Milchsäurebakterien oder geheime Spezialgebräue,Für mich stellt sich nun die Frage " Wenn ich das Wasser verbessern kann , dann verbessere ich doch auch das Wohlbefinden der Koi " ? Oder nicht ?
dafür kannst du ja einen neuen offenen Thread starten.Zum anderen Thema " bringt nur dem Vertreiber etwas " , naja , seh ich anders .
Welche Fakten? Das er mit jemand gesprochen hat ?Michael hat ja nun aber ein paar " tagesaktuelle " Fakten eingefügt
Das ist kein Problem.Zum anderen Thema " bringt nur dem Vertreiber etwas " , naja , seh ich anders .
Ich habe schon mehrere PN bekommen wo für die Behandlungen von kleinen Teichen dreistellige Beträge verlangt wurden.Und wenn die Bedenken aufkommen das es dabei nur um das liebe Geld geht , kann ich das auch ausschliessen ( zumindest bei dem Vertrieb hier )
Preis / Leistung passen und ich prüfe sowas .
könntest du, wenn du magst das mal ausführlich schreiben und natürlich auch begründen.Nicht unbedingt für einen Koi, vielleicht aber für den Ein oder Anderen
kannst du so nicht sehen und schreiben.Es färbt ab
Sorry, siehe deine Beiträge mit den Untertönen und fehlenden Respekt und deine 1 oder maximal 2 Liker.Hier wird auch nicht gestritten sondern nur forenkonform per PN bearbeitet.
Sorry, siehe deine Beiträge mit den Untertönen und fehlenden Respekt und deine 1 oder maximal 2 Liker.
@Orcagitter , was wurde dir vom Zoohandel empfohlen?