1A Koifutter für 3.--€ pro Kilo

Matsuba33

Mitglied
...

Urlaub ;)

Und ich würde auch nichts mehr schreiben, entwickelt sich schön langsam
zum Kasperltheater hier...
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Martin Rütter (Der Hundeprofi) hat es mal auf den Punkt gebracht:
Wir selber holen unser Essen im Aldi, aber für die Tiere gibt es nur das Beste.
 

klaus1

Mitglied
Re: ...

Matsuba33 schrieb:
Urlaub ;)

Und ich würde auch nichts mehr schreiben, entwickelt sich schön langsam
zum Kasperltheater hier...

Nun,

du als führender Verkäufer vom Chikara muß ja sowas schreiben 8)

...oder habe ich da was durcheinander gebracht ?





wade Verfasst am: 02.09.2014 12:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hansemann hat Folgendes geschrieben:

Glaubst du, Klaus und Mikrobe wurden verprellt

Viele Grüße
Hans


nein, die beiden nicht, aber wo ist Wolfgang geblieben?


...doch doch , Mikrobe ist nach eigenem Bekunden raus !
 

klaus1

Mitglied
Matsuba33 schrieb:
Ja Klaus, da hast was durcheinander gebracht :)
Na gut , dann nehme ich die Behauptung gerne zurück ! :oops:

Aber "raus" bist du trotzdem :

Matsuba33 schrieb:
1A Showa, warum verkauf ich wohl das Futter, ganz einfach, weil ich es gut finde.

Würde ich ein anderes besser finden, würde ich das verkaufen.
Ich als Händler, nochdazu so kleiner Händler, kann doch verkaufen was ich will.

Bin doch an niemanden gebunden Thomas.

Aber anscheinend kapieren das viele nicht. Meinst du ich werde vom Futterverkauf reich ??? Wohl eher nicht.

Mir geht es in erster Linie um meine Fische und die ich verkaufe.
Denn nur gesunde und vitale Fische machen die Koikichis froh....

Schreibe hier doch noch mal zum Nachlesen was du so beigetragen hast :?:

...ausser alle Kritiker zu verunglimpfen und Chikara zu beweihräuchern ...meine ich !

Matsuba33 schrieb:
Mit seinen Bestandteilen im Futter kann WR so schlecht nicht liegen.

Noch nie hatte ich so wenig Ausscheidungen (Spaltsieb) , die Fische wachsen sehr gut und sind alle Top Fit und Fadenalgen hab ich dieses JAhr auch so gut wie keine ;)

Bin somit mehr als zufrieden mit Chikara ;)

Matsuba33 schrieb:
So jetzt muß ich auch mal was dazu sagen....

Lauter "Futterspezialisten" und wenn man dann fragt welches Futter denn was wäre kann keiner was dazu sagen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es viele gibt, die soviel Leidenschaft in die Futterherstellung geben wie WR es getan hat bzw. tut.

Setzt euch doch mal alle gemeinsam an einen Tisch, verhaltet Euch wie erwachsene Menschen und jeder bringt seine Anschauungen und Erfahrungen mit rein und das gilt für alle Parteien.

Dann könnt ihr Euch das Rumgeschreibe hier sparen denn wenn ich sehe wieviel Zeit hier investiert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein persönliches Treffen zeitintensiver wäre, vorallem nachhaltig weniger Zeit drauf geht.

Ich kann nur soviel sagen, ich füttere Chikara seit diesem Jahr, die Fische sind alle fit und wachsen gut, Wasserwerte sind im grünen Bereich und ich hab dieses Jahr erstmals keine Fadenalgen.
Das Konzept mit den unterschiedlichen Futtersorten find ich ebenfalls sehr lobenswert.

Und WR und Microbe sind meiner Meinung nach die beiden User die am meisten Ahnung von dieser Materie haben...Nur offensichtlich nicht einer Meinung. Nur das Rumgeschreibsl bringt hier nichts, sondern macht nur böses Blut und das muß nicht sein. ;)

Ich habe fertig.............

Grüße aus dem nasskalten Bayern
HArry

Matsuba33 schrieb:
Naja wie ich schon sagte, das Thema ist so komplex und kann sicherlich nicht in einem Forum diskutiert werden weil eben vieles falsch aufgefasst wird und nur böses Blut macht.

Ich kann mich leider hier nicht zu stark beteiligen weil ich dafür einfach zu wenig Ahnung habe und leider weder Dr. noch Biologe bin :( ;)
Aber denkt daran, Dr. und Biologe sein, das ist nicht schwer, Koihändler zu sein dagegen aber sehr 8)

Also in diesem Sinne, nehmt die Dinge nicht immer so persönlich, lacht auch mal über euch selber. Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern :)

Grüße
HArry
 

Matsuba33

Mitglied
...

Du bringst da einiges durcheinander Klaus...

Verkäufer von Chikara ja
Führender Verkäufer sicher nein.... :roll:

Ich hoff dass jetzt alles verständlich für dich ist.

Und ich bin ebenfalls raus aus dem Affenzirkus hier...;)

Wir haben doch sicher alle besseres zu tun, oder etwa nicht ?


Schöne Grüße an alle
und vielleicht sieht man sich ja mal bei Gelegenheit :)
 

wade

Mitglied
ich dachte Klausi wäre raus?

Na gut, dann also weiter mit Stänkerei, ich dachte es könnte wieder sachlich diskutiert werden.

Ich glaub son "Verfolgungswahn" kann ganz schön nerven und einen nicht zur Ruhe kommen lassen :oops:
 

mimmeln

Mitglied
wade schrieb:
ich dachte Klausi wäre raus?

Na gut, dann also weiter mit Stänkerei, ich dachte es könnte wieder sachlich diskutiert werden.

Ich glaub son "Verfolgungswahn" kann ganz schön nerven und einen nicht zur Ruhe kommen lassen :oops:
Hallo,
ich sehe das mal so,
das hat nicht mit Stänkerei zu tun,
wenn man demjenigen der hier sein Futter an den Mann bringen will kritische Fragen stellt.
Da sind übrigens noch jede Menge von unbeantwortet.


Gruß Martin
 

wade

Mitglied
nöö, Wolfgang hatte nur eine These aufgestellt: "Kann man ein gutes Koifutter für 3 Euro das Kilo, produzieren und vermarkten" um nix anderes ging es.

Da haben andere ganz schnell von sich und ihrem Koifutter abgelenkt und Wolfgang in eine Ecke bringen wollen wo er nicht hingehört. Wer Wolfgang kennt, der weiß das es ihm nicht um Umsatz und Gewinn geht, er ist eben Idealist und damit kommen wohl einige nicht mit klar.
Wer lesen kann, und nicht nur stänkern kann, der ist klar im Vorteil :shock:

Auch wenn einige es immer noch nicht wahr haben wollen in wieviel Teichen Chikara wohl schon gefüttert wird, :lol:
 

klaus1

Mitglied
Nun Wade oder wie immer du heissen magst ...

Der Zweck oder die Absicht deiner Beträge lassen recht deutlich erkennen um was es dir geht ,

da braucht es nicht einmal einen Kommentar :


wade schrieb:
drei "Spezialisten" vier Meinungen, :lol:

wade schrieb:
wenn hier jemand fürs "stänkern" Geld bekäme, oha, :dance:


wade schrieb:
schade das es nicht weiter geht, aber wenn man hier, übrigens nicht nur hier, die Leute verprellt, sollte man sich nicht wundern. :wink:


wade schrieb:
Matsuba33 schrieb:
Und ich würde auch nichts mehr schreiben, entwickelt sich schön langsam
zum Kasperltheater hier...
:thumleft:

wade schrieb:
hm, ja Klaus1, bist du dann auch jetzt raus :roll:

dann kann es ja weiter gehen, :lol:


wade schrieb:
ich dachte Klausi wäre raus?

Na gut, dann also weiter mit Stänkerei, ich dachte es könnte wieder sachlich diskutiert werden.

Ich glaub son "Verfolgungswahn" kann ganz schön nerven und einen nicht zur Ruhe kommen lassen :oops:
 
Oben