Koimane
Mitglied
Genau :lol:Traudel schrieb:Ihr müßt eure Partner mit einbinden, dann klappt
das auch mit der IH, auch wenn nur 2-3000 Liter zusammenkommen
Koifuzius (Ines) schrieb:Wer noch mehr sehen will... klickt hier drauf : BlauerBunker
Genau :lol:Traudel schrieb:Ihr müßt eure Partner mit einbinden, dann klappt
das auch mit der IH, auch wenn nur 2-3000 Liter zusammenkommen
Koifuzius (Ines) schrieb:Wer noch mehr sehen will... klickt hier drauf : BlauerBunker
Traudel schrieb:Ihr müßt eure Partner mit einbinden, dann klappt
das auch mit der IH, auch wenn nur 2-3000 Liter zusammenkommen
ist das schon für einen kranken Fisch, eine ganze Menge.
Natürlich muß die Filterung stimmen und der Partner muß
sich in die Tiere verguckt haben.![]()
Ja, dann kauft mal im Frühjahr für Mann oder Frau , den eigenen Koi 8)



