igel schrieb:...16cm ist auch zu viel des guten 8cm Styrodur reicht vollkommen aus um das Becken sparend zu heizen ,....
Ich denke, er hat 16cm genommen, da er keinen Estrich für den Bodenaufbau genommen hat. Der BA liegt nur im Sturopor.
Ob der Wasserdruck das nicht zusammen drückt ??
Bei den Wänden hätte cih mir auch keinen Kopf hemacht, beim Boden schon eher.



