Bitte mal diesen Koi beurteilen...

razor72 schrieb:
Aber genau diese Selektion ist die Schattenseite unseres Hobbys.
Über 99% der Koi enden entweder als Fischfutter oder sie kommen auf den Teller.
Einige Jungkoi werden keine 2 Tage alt.

Dessen sollte sie jeder, der dieses Hobby betreibt, bewußt sein.

Auch bei deutschen Züchtern wird selektiert.
Die Selektion ist dort zwar nicht so "hart", aber auch dort sterben die meisten Koi.

Jo,

und die Israelis haben Jahre lang die schon selektierten Koi vorsätzlich mit KHV infiziert , dann hitzeimmunisiert mit nochmals 90% Mortalitätsrate

......

Gruß Armin
 
crazy_pilot.gif
 
Hallo,

der Koi ist total schön , wenn ich mir meinen ersten Koi ansehe :wink: :wink:
Oha... ich such gleich mal ein Bild, da könnt ihr lachen.

VG Claudia

Edit ...so da das Bild
Vorne rechts im Bild ist sie.
War mal schön rot am Kopf, aber die Form war schon immer komisch.
Und sie ist höher als lang :D
 

Anhänge

  • grotti.jpg
    grotti.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 68
Oben