umgekehrter bodenablauf

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
welche pumpe am besten? kenn mich damit 0 aus
 
Wäre hier wohl die beste Alternative, und sogar viel billiger wie ein umgekehrter BA.

Wobei, mir kommen da zweifel was in das Becken kommen soll. Möchtest Du da Koi drinnen halten?

Für Goldis würde ich mir den Aufwand BA usw. sparen.
 
Welchen Filter möchtest Du denn damit speisen?

Ich habe noch so ein Ding neu hier rum liegen und brauche es nicht. Eine 10.000er sowie eine 8.000er Pumpe (ECO-Pumpen) habe ich hier auch noch kaum gebraucht in meinem Fundus.
 
pumpe habe ich noch ne 15000er ich wollte skimmer und 2 bodenabläufe zu einem siebfilter führen und dann durch meinen bachlauf zurück in den teich , seperat habe ich noch ein 3 kammernfilter laufen.
 
Oben