Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch so ein Ding neu hier rum liegen und brauche es nicht. Eine 10.000er sowie eine 8.000er Pumpe (ECO-Pumpen) habe ich hier auch noch kaum gebraucht in meinem Fundus.
pumpe habe ich noch ne 15000er ich wollte skimmer und 2 bodenabläufe zu einem siebfilter führen und dann durch meinen bachlauf zurück in den teich , seperat habe ich noch ein 3 kammernfilter laufen.