algen

Mittschuld von Algen ist der Teichbesitzer, bestimmt weil er noch viel lernen muss, spricht man dagegen, wird man manchmal auf übelste sogar beleidigt - Scharlatane haben's nämlich so ansich. Karl

Eines habe ich von dir gelernt, mit dir ist nicht gut sachlich zu Reden - ich gehe davon aus dass du noch lernst.

Dein vorheriger Post und dieser beissen sich in meiner Lernphase , bilde mich täglich weiter , bringt mein Beruf so mit sich , aber ich lass mir nix von ........... lehren , da ich sonst rückwärts gehe und nun kannst du wohl auch mich " unbelehrbar " lassen , du bist mir soweit vorraus das ich dir nicht mehr folgen könnte , oder will . Ausserdem mag ich den Ralf und will ihn nicht unnötig beanspruchen ;) :p

Mittschuld von Algen ist der Teichbesitzer, bestimmt weil er noch viel lernen muss, spricht man dagegen, wird man manchmal auf übelste sogar beleidigt - Scharlatane haben's nämlich so ansich. Karl

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich ein Problem mit Algen habe?
In einem anderen Thread habe ich extra für dich mehrere Bilder von meinen Teichen eingestellt. Hast du da irgendwo Algen gesehen? Und wie kommst du darauf, dass ich hilflos rumpantsche?
Und was hast du eigentlich immer mit den Wimpelkarpfen? Handelst du damit?

Eines habe ich von dir gelernt, mit dir ist nicht gut sachlich zu Reden - ich gehe davon aus dass du noch lernst.

Sorry wenn ich jetzt direkt werde… aber was nimmst Du täglich so zu Dir?

Du bist hier auf einer Welle unterwegs die man sich nicht mehr anhören kann. Anstatt einmal vernünftig und sachlich sowie fachlich auf sachlich gestellte Fragen zu antworten, und ich habe Dir 2..3 davon gestellt, bist Du hier nur mit wirren Kommentaren unterwegs.

Sorry, aber Dir kann man einfach nicht mehr zuhören.

Ich will ja kein Spielverderber sein, so sehr ich auch "keule07" Beitrag teile,
aber der Thread sollte vielleicht geschlossen werden, weil mehr als Anfeindungen, Anmaßungen und Beleidigungen sind hier nicht mehr zu erwarten.
Ich glaube darauf können die Meisten verzichten. Der nächste Thread wird bestimmt konstruktiver:D

Oben