Andi McKoi
Mitglied
edekoi schrieb:Der Olli Roggisch tauscht aber auch täglich 10.000 Liter Wasser aus. 8)
hey ekki,
ob das sinnvoll, muss wohl jeder für sich entscheiden. :wink:
mfg andi
edekoi schrieb:Der Olli Roggisch tauscht aber auch täglich 10.000 Liter Wasser aus. 8)
Scubi schrieb:Wer zu faul ist, einmal am Tag nach seiner Technik zu schauen und etwas zu regulieren sollte sich über die Fortführung seines Hobbys ernsthafte Gedanken machen
hansemann schrieb::shock: :shock: :shock:
Stell mir gerade vor, so mancher hier hätte seine Ansichten im m e d e forum geschrieben :lol:
Scubi schrieb:Das Argument, dass der Dreck zu lange im Filter liegt wurde bisher nur propagiert, aber soweit ich das nachgelesen habe, noch nicht wirklich analysiert. Ich stelle das ernsthaft in Frage.
Gruß Alois
hansemann schrieb::shock: :shock: :shock:
Stell mir gerade vor, so mancher hier hätte seine Ansichten im m e d e forum geschrieben :lol:
Beeheen schrieb:hansemann schrieb::shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :thumright:
Gruß Henry
edekoi schrieb:Scubi schrieb:Das Argument, dass der Dreck zu lange im Filter liegt wurde bisher nur propagiert, aber soweit ich das nachgelesen habe, noch nicht wirklich analysiert. Ich stelle das ernsthaft in Frage.
Gruß Alois
Stimmt Alois.
Ich stelle auch ensthaft in Frage, dass dein Kot tatsächlich in der Toilette bleibt, wenn du nicht die Spülung betätigst. Das hat doch nach meinen umfangreichen Recherchen auch noch nie einer genau analysiert. Wahrscheinlich zaubert die sich stündlich selber weg.
PS Hansi: Das Schlimme ist, dass sich zu dem geistigen Dünnpfiff einiger User schon gar keiner mehr äußern mag. Unfassbar, was einige hier für Grüze schreiben.