Bakterielle Infektion

Ich glaub, dann verlasse ich mich auf meine Intuition und lasse lieber die Finger davon. Mir fällt gerade auch ein, dass in dem Becken schon einmal die Seuche ausgebrochen ist. Es wird z.B. ein vernarbter Doitsu aus letztem Jahr günstig angeboten.

Ich kann ja mal Herrn Pohl fragen, was ist letzte Preis wenn isch heute noch abhole:p

Spass bei Seite, dann gibts nen Hi Utsuri erst nächstes Jahr!

Ja schon is kein Problem aber erkläre das mal, is ja bei dir vermutlich einfacher in der Familie zu vermitteln als Pferdenarr da is man solche Preise gewöhnt.;)
Und das Risiko ist da überschaubarer.

Wir müssen nächste Woche mit unserem 4 jährigen nach Berlin-Dallgow in die Tierklinik. Der muss am Bein operiert werden (einen Chip raus nehmen). Da sind dann mal locker 1000 Euro weg. Dazu kommen dann noch die ganzen Tierärztlichen Voruntersuchungen und die ganze Nachversorgung.:oops:

Im Hobby läuft eben nicht immer alles glatt. Ob bei den Pferden oder bei den Koi.

Zur Aufklärung, ein Chip beim Pferd ist eine Knochenabsplitterung. Kann oftmals drin bleiben, ist aber in unserem Fall gewandert und das Pferd lahmt dadurch.

Zurück zum Thema, ich würde nichts aus diesem Becken kaufen. Und wenn es nur wie geschrieben, ein kleiner Händler ist, würde ich mir auch alles andere überlegen. ;)

Und wenn es nur wie geschrieben, ein kleiner Händler ist, würde ich mir auch alles andere überlegen. ;)

Zu spät, die anderen beiden sind schon zur Hälfte bezahlt.
Also richtig klein ist der auch nicht. Ich gehe sonst immer zu einem Händler, der rund 6.000 Koi hat, da sind halt die meisten anderen klein. :) Der Händler hat schon div. Becken und in dem Oofuchi Becken ist alles tacko, da schwimmen meine ja. Nur das eine Becken hat halt eben die Probleme und genau da sitzen die Hi Utsuris...

Zur Aufklärung, ein Chip beim Pferd ist eine Knochenabsplitterung. Kann oftmals drin bleiben, ist aber in unserem Fall gewandert und das Pferd lahmt dadurch.

Wollt auch nicht ablenken , aber wenn du schon solch Steilvorlage gibst ;) Tut mir natürlich leid um euer Pferd .
Unsere Erna hat ihren GPS Chip auch am Wandern . Ist momentan an der linken Brust und wurde im Nacken injiziert . Wird wohl auch nochmal was kosten , aber dann nun zum Thema .

Oben