Der "keksi" Lachnummer Thread

bei einer sifi ,weiß ich das die mit 200my arbeitet oder kurz drunter.das man das nicht vergleichen muß steht wohl nicht in frage..meine HP ist im aufbau u die infos werden auch aufgearbeitet.der ideenklau ist nach wie vor akkut,aber jetzt ist bei mir alles alles ok....wie siehts mit deiner entschuldigung aus???

hallo keksi,

das wasser gelangt durch rohr[ nie unter 50mm,je nach filtergröß]in den unteren rotor.durch seine bauweise fängt der sich an zu drehen
das heißt mit dem wasser deiner teichpumpe versorgst du zuerst den rotor und gleichzeitig ist es deine durchlaufmenge .....

nebenbei habe ich auch dein restliches zeugs gelesen :cry:

so ........... für mich ist dieser tread jetzt erledigt ......... denn selten las ich so einen schwachsinn wie du von dir gibst - begegnete mir eine solche tiefe überzeugung von einem dingsbums was technisch ganz einfach sowas von daneben liegt !!!!

nur so nebenbei gefragt - in welcher klasse hast du denn die schule verlassen ?

wirklich - ganz im ernst - die überschrift des treads passt zu 100% und wenn ich nicht spüren würde, daß du von deinem ding überzeugt bist, würde ich wirklich vermuten hier macht sich einer einen faschingsscherz mit den usern :P

keksi schrieb:
ich weß nicht,für welche lobbi du dich einsetzt...das ebend war nur verbal und sclecht.....
Hallo
Da ich Jürgen pers. kenne kann ich dir sagen das er sich für keine Lobby
einzusetzen braucht, denn er hat einen TF der 100% funktioniert

Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen die so wirr schreiben wie du
Genies sind oder eben wirr

Gruß Martin

wie ich schon vorher geschrieben habe hatte ich den Filter im letzten Sommer schon mal gesehen. Wenn du die Idee nicht gestohlen hast müßtest du ja der Macher des Videos sein. Dieses hatte ich wohl bei Lothar im Forum gesehen ( bin aber nicht ganz sicher).
Dort wurde der Betrieb und Reinigungsvorgang besser dargestellt.
Dieses Video würde einiges erleichtern. Leider finde ich es nicht mehr.

Gruß Andreas

das war ebend gerade wieder garrrnchts..ich will die funktionalität eurer trommler nicht absprechen..ich habe einen trommler der anders aufgebaut ist,aber auch 100prozentig läüft....du willst es nicht verstehen...

Moin Keksi

Meine Fragen hast du mir leider nicht beantwortet oder beantworten können.
Hab da direkt noch eine Frage.
Womit hast du denn 300000l gepumpt??? Etwa mit dem Pümpchen und durch die fette Verrohrung??
Sorry aber bring doch mal Fakten und nicht nur irgendwelche nichtssagenden Aussagen.
Nochmal in Kurzform die Fragen.
1)Wo liegt die Stromersparniss gegenüber einem TF?
2)Wo liegt die Wasserersparniss gegenüber einem TF?
3)Wo liegt die Ersparniss bei der Anschaffung gegenüber vergleichbarem TF? Hab noch keine Preise gesehen!!!
4) Welcher Durchfluß bei welcher Bespannung?
Mach mal Butter bei die Fische.

Gruß Heinz

Dann mach doch mal ein besseres Video oder stell das Alte hier mal ein.
Es kann doch nur von Vorteil sein :wink:

Gruß Andreas

HI Frank,

bis jetzt hast Du nur Mutmassungen geäussert! Deine Rotortechnik ist ein Volumen Fresser. Die Frage von Jürgen ist berechtig wann Du die Schule verlassen hast. Ich sehe es genau wie er.

Dann wollen wir mal weiter Dich ans rudern bringen.... :lol:

Also, Du sagst das Du in der Schwerkraft Version nur eine Rohrpumpe brauchst, was Du allerdings jedes mal vergisst, deine Spühlpumpe. Also sind Doch 2 Pumpen verbaut. Genau wie bei der gepumten Version. Somit ist die Anzahl der Pumpen die selbe. Nur, bleibt immer noch die Frage...

Wenn ich eine genau gefertigte Ritzpumpe an deinen Adler anschließe. die genau auf 55cm 80m³ bringt, wieviel kommt am ende Effektiv raus???

Kannst Du oder willst Du keine Effektiv Daten äußern

Und dann noch eine bitte aus eigener Sache, versuche mal deine Postings so zu verfassen, das sie nicht immer abgeharkt klingen. Es kommt mir fast so vor als müstest Du zwischendurch immer Tel weil Du nicht mehr weist wie Du hier weiter Posten sollst.

Zu Deiner bemerkung das mein TF dicke Backen bekommt kann ich nur lächeln. Das zeigt einfach nur das Du mit Strömungslehre nie zu tun hattest. Allein schon das man beim Adler ( der für mich immer noch nichts mit einem Trommelfilter zu tun hat) erst einen Rotor in bewegung bringen muss, ungeachtet des Durchmessers, ist Grund genug Dir solch eine fachliche Lücke zu unterstellen.

Somit must Du dich noch ein wenig gedulden mit der Entschuldigung...es ist und bleibt eine Lachnr. .....

:lol:

und nochwas,theoretisch kann ich alles kaputt reden....ich habe einen feldversuch nach dem anderen gestartet und jetzt ist es einfach OK.....gruß frank

Frank, du willst oder kannst es nicht verstehn...es geht hier nicht um deinen Adler das er schlecht ist oder so, nur deine behauptungen sind in keinster Weise zu halten.

Denk mal drüber nach...kommst Du ganz allein hinter.... :lol:

Es kann allerdings auch sein das dein Telefon Partner gerade beim Sonntagsspaziergang ist und Dir keine Tips mehr geben kann...nur eine vermutung.... :lol:

Im übrigen hast Du das Spiel angefangen, sehr unfair so die Spielfläche zu verlassen. Man könnte wieder die Vermutung aufstellen das Du dich mehr als aus dem Fenster gelegt hast... :lol:

Oben