Martin69 schrieb:Seit 25 umgeschult im Garten und Landschaftsbau
Spezialisierung Baumschnitt mit und auch ohne SKT 8)
vom Fachmann .... :wink:
BertholdG schrieb:Martin69 schrieb:Seit 25 umgeschult im Garten und Landschaftsbau
Spezialisierung Baumschnitt mit und auch ohne SKT 8)
vom Fachmann .... :wink:
Martin69 schrieb:Aber ich geb dir mal nen kleinen Hinweis wie ich an ( in ) nen Baum arbeite :wink:
Hut durch werfen iss .... _( was denkst du ?.. . klar Mist :twisted: ) lieber mal gucken was der Baum plant und ihn dahingehend fördern , das iss meine Meinung ..
Bei dem Thema Koi-Teich kommen wir doch nicht weiter, deshalb halte ich mich an die alte Indianerregel "Steige ab, wenn das Pferd tot ist".
Torsten, ich zünde eine Kerze, damit Anderen ein Licht aufgeht.tosa schrieb:Das ist aber schade Berthold, warum zündet man eine Kerze und verdrückt sich dann?
In diesem Fall möchte ich auf die oft viel zu kleinen Koi-Teiche mit zu hohem Besatz hinweisen.
Ich kann Dir nur genau sagen, wie die Mindestgrösse einer Gefängniszelle für Menschen in Deutschland ist. Die beträgt 9 m², bei gemeinsamer Unterbringung 7 m².tosa schrieb:In diesem Fall möchte ich auf die oft viel zu kleinen Koi-Teiche mit zu hohem Besatz hinweisen.
und wie definierst Du diese Aussage? wann ist ein Teich zu klein, wann ist ein hoher Besatz?
Ich kann Dir nur genau sagen, wie die Mindestgrösse einer Gefängniszelle für Menschen in Deutschland ist. Die beträgt 9 m², bei gemeinsamer Unterbringung 7 m².
Moin Torstentosa schrieb:Hoshy schrieb:Moin Berthold
Der Teich ist 9,5 mal 6 m.Der tiefe Bereich 9,5 mal 4 m bei 1,90 Tiefe.Volumen 72 m³.Besatz kommt nächste Woche,ist zur Zeit noch beim Händler.Es werden maximal 15 Koi eingesetzt.Ich fange nach komplett Umbau neu an und es werden Tosai eingesetzt.
Felix, dann aber nicht füttern, nicht das die Koi wachsen..... :lol:
Hoshy schrieb:Moin Torstentosa schrieb:Hoshy schrieb:Moin Berthold
Der Teich ist 9,5 mal 6 m.Der tiefe Bereich 9,5 mal 4 m bei 1,90 Tiefe.Volumen 72 m³.Besatz kommt nächste Woche,ist zur Zeit noch beim Händler.Es werden maximal 15 Koi eingesetzt.Ich fange nach komplett Umbau neu an und es werden Tosai eingesetzt.
Felix, dann aber nicht füttern, nicht das die Koi wachsen..... :lol:
Wenn sie die 63 cm knacken,müßen sie raus :? Ob ich dann Abnehmer finde?
Warte immer noch auf eine Reaktion von Berthold.er hat gefragt wie mein Teich ist und was für ein Besatz.....................................