Ich glaube, das mit den mehr an Fischen verkneife ich mir lieber............Du brauchst mehr Fisch und alle andren Filter abstellen
Mehr Fisch , mehr Pupu , mehr Gemüse
Was Du so alles züchtest… sogar das eigene Fischfutter.Hab zwar keine Fäule aber nen andren " Gast " , oder " Gäste " wohl eher Anhang anzeigen 112445
Ja.Unser Apfelbäumchen (eigentlich ein Strauch) wirft dieses Jahr die Äpfel schon unreif ab. Wassermangel?
Sieht bei meinen Bäumen leider nicht anders aus.Auf den umliegenden Streuobstwiesen schaut es genauso aus. Die halbe Ernte liegt schon am Boden.
Was Du so alles züchtest… sogar das eigene Fischfutter.
Ja.
Sieht bei meinen Bäumen leider nicht anders aus.
Der Behang war eh nicht gut nach 3 kalten Nächten im Frühjahr. Und jetzt noch das Dilemma mit den abgeworfenen Äpfeln. Für die Saftproduktion sieht es düster aus.Bei euch fallen die Äpfel
Nimm NHC, ist besser.Hatte zwar falschen Mehltau drin , den aber mit Milch gut beschränkt ,
Bei uns war der Behang super, um nicht zu sagen rekordverdächtig. Ist jetzt aber vermutlich nicht hilfreich. Unser Apfelbäumchen haben wir ordentlich gewässert aus dem Brunnen, reicht aber scheinbar nicht. Keine Ahnung, wie tief dessen Wurzel sind...Der Behang war eh nicht gut nach 3 kalten Nächten im Frühjahr.