EM Tomaten

keule07

Plus Mitglied
Jungs... was Martin meinte, ihr sollt doch nicht alle Tomaten auf Größe züchten. :cool: Ihr sollt euch nur eine als Herausforderung setzen. ;)
Aja und was das Thema Geschmack angeht... dieses Jahr ist die Bewertung des Tomaten-Champion 2019 wohl etwas zu kurz gekommen!!! :cool:
 

keule07

Plus Mitglied
Ich denke wir waren uns unter diesen Umständen einig... der Pokal geht an Deine Frau! :p
Ich hoffe Du hast einen großen Pokal für sie gemacht... denn gesehen habe ich noch nix! :cool: ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Ihr Witzbolde, von euch zu Hause aus könnt ihr den natürlich nicht sehen, Da müsst ihr schon nochmal vorbeikommen :rolleyes::p:p
 

Martin69

Plus Mitglied
So , Tomatentread 2020 geht um die Grösste dann ;) noch Herrausforderer dabei ?? Paar Samen vom Bernhard könnt ihr ordern , oder habt Eigenes . Und nicht meckern dass es um Grösse geht :rolleyes: issn Koiforum :cool:
 

keule07

Plus Mitglied
Ich weiß jetzt schon wie das enden wird. :cool: Aber ich bleib dabei, bei Tomaten zählt der Geschmack!;)

Ach ja, Fred... Was mir gerade dazu einfällt, meine Frau lässt fragen ob das im Frühjahr mit ein paar Tomatenpflanzen aus eurer Tomatenhecke klappt. ;)
 
Oben