Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011

torsten76

Mitglied
hi jos

danke für die schneolle antwort!

ich schätze den fisch nicht sehr hoch ein !

erstens ist der opf nicht sauber

zweitens fällt der fisch hinten extrem ein :?

wenns ein japaner wär würd ich da nie 900 € hinlegen!kujaku ist schön!aber dem chagoi kriegt man bei jeden garagenhändler für 200€

ist meine einschätzung!sorry

vg torsten
 

Jac

Mitglied
Kann dich verstehen aber ich denke anders uber denn korper und die sauberkeit. Die gute sache ist ja dass dieser Koi so wie so noch ein Jahr hierbleibt. Also die entwickelung koenen wir dann auch gut verfolgen. :wink:
 

Hoshy

Mitglied
Manuel81 schrieb:
Koikoi0 schrieb:
snapper schrieb:
du bist aber großzügig,nimm ne null weg,dann stimmts
Snapper, halt einfach mal die Fresse!
....oder gib qualifizierte Kommentare.
8) :thumright: :thumleft:

Oder löscht diesen vollpf.... doch einfach mal, dann muß man sich den Müll nicht mehr anhören/lesen!
Einfach links liegen lassen,nicht reagieren :wink:
 

Koikoi0

Mitglied
Hey Felix,

Ich bin wirklich geduldig, aber der stänkernde Vollpfosten nervt mich.
Spamt meinen Thread hier mit seinem geistigen Dünnschiss zu....
 

Hoshy

Mitglied
Hi Dirk
Ja es nervt gewaltig,denke aber das dieser Zeitgenosse dies bezweckt.Scheint kein besonders hoher Schulabschluß vorzuliegen.Wenn es einen geben sollte. :wink:
 

Koikoi0

Mitglied
...er soll an seinen Teich gehen und Wassermolekuele zählen.... Wenn er einen Teich hat.... Seinen geistigen Dünnschiss will ich in meinem Thread nicht mehr lesen!!!!! :!:

Normaler Weise, kläre ich sowas per PN, aber irgendwann reicht es auch mir.
...nur damit es keiner falsch versteht, ich habe es erst garnicht per PN probiert, das Fass war voll!
 

Koi*

Mitglied
Koikoi0 schrieb:
...er soll an seinen Teich gehen und Wassermolekuele zählen.... Wenn er einen Teich hat.... Seinen geistigen Dünnschiss will ich in meinem Thread nicht mehr lesen!!!!! :!:
Lass es löschen vermisst eh keiner! :lol:
 

Willis

Mitglied
Glaubst du snapper hat einen Schulabschluß, evtl. ist er in der Schule erst beim kleinen 1x1 und das geht nur bis 100.

Aber zurück zum Thema, es wäre schön wenn Jos ein paar Fische vom Abfischen einstellen würde, bin schon mal gespannt was da am Wochenende rauskommt.
Von den Kujakus war ich schon angetan.
 

Andi McKoi

Mitglied
Willis schrieb:
Aber zurück zum Thema, es wäre schön wenn Jos ein paar Fische vom Abfischen einstellen würde, bin schon mal gespannt was da am Wochenende rauskommt.
Von den Kujakus war ich schon angetan.
hey,

jepp, wäre sicher für alle sehr interessant. :thumright:

mfg andi
 
Oben