Frösche

AndyS schrieb:
Heute nacht bin ich x mal wachgeworden weil diese Mistkröte die ganze
Nacht krach gemacht hat. :evil: :evil: :evil:

Jetzt is schluß mit lustig.

:twisted: :twisted:

Hab sie vorhin erst mal über die Mauer zum Nachbarn geworfen, hoffentlich ist dem seine Katze schon munter.

Gruß AndyS :mrgreen: :twisted: :twisted:

Ich habes ja gesagt, wenn die Viecher geil werden hört es auf mit lustig !! Die machen einen höllen Lärm. Narturfreund hin oder her, da hört bei den meisten die Liebe zur Natur auf.

Bis die wieder da is dauerts so ein paar Tage die muß nämlich erst den Eingang wieder finden.

Ich hätte Sie ja gleich entsorgt, dann krieg ich aber Diskussion mit Schwiegermutter , die findet die nämlich ganz toll :evil: :evil:
also lass ich sie noch ein paar mal quaken und das sie merkt das Mistvieh is da und dann wenn's nicht mehr auffällt , machen wir ne Reise, die Kröte und ich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn nämlich nix zu hören ist steh ich immer gleich im Verdacht der armen Kröte was angetan zu haben. ( Weiß auch nicht warum :mrgreen: )

Aber wenn die im Sommer sich so laut bemerkbar macht is die ja selber schuld wenn die Katze sie findet. Da bin ich ja unschuldig.
Oder wir kriegen noch mal paar kalte nächte, das bringt so ne Kröte auch glatt um. :twisted: :twisted:

Gruß Andy

Bei mir löst sich das Problem von alleine die Frösche gehen immer im SK Filter weil es dort wärmer ist von dort geht der weg durch die Pumpe zurück zum Teich dort gelangen sie gevierteilt an.
Als war es der Reiher oder die Katze?

Ich glaube, wir brechen hier sämtliche Rekorde :twisted:
Ca. 30 Paare und noch mehr Laich, egal, ob wir abschöpfen oder nicht. Kois haben zur Zeit nicht so den großen Hunger auf das Glibberzeug, es schwimmt völlig unbehelligt durch den Teich :!:
Wann hört der Terror endlich auf? Krach machen sie keinen, nein, sie verhalten sich eher ruhig und unauffällig....

Gestern hab ich die letzte Kröte deportiert, weil die mich jeden morgen weckt das Mistvieh, ich gewartet bis Schwiegermutter net da war ( die sind ja so süß die Kröten) ich das Mistvieh gekeschert in nen Eimer und unten im Ort in den Bach geschmissen . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leg mich gestern abend inc Bett und denke mir so jetzt kannste ganz entspannt einschlafen. Mach das erste Auge zu, was hör ich??

Ne ganz leise Kröte, die ahnt wohl schon was kommt :twisted: :twisted: :twisted: .

Die sche*** Vicher wrden immer mehr. :twisted: :twisted:

Da gibt`s doch auch so`n Film mit so Monsterkröten??
Das war kein Horrorfilm das war ne Reportage.

:mrgreen: :mrgreen:

Gruß AndYs

Frösche...
Ja, haben wir auch. Da aber in unserer Gegend viele Leute Teiche haben, hat jedwede Entfernung der Tiere aus unserm Teich überhaupt keinen Zweck - Wir hatten letztes Jahr unseren Teich froschfrei, dieses Jahr sind wieder welche da! Und vonwegen Krach, das Gekrächze von den Viechern schallt hier durch die Nacht aus allen Ecken und Enden. Man ist dem ausgeliefert. Beschweren - wer soll sich hier bei wem beschweren, wo es doch überall quakt.
Oh Lord, have mercy.
:oops:

Hi!

Ich habe nur Laubfrösche im Teich und das nicht zuknapp. Diesesjahr bestimmt eine Spießbütte voll mit leich in 2.000L Filterteich.

Die Kaulquappen haben dne Teich wie saubergeleckt. Und meine Koi waren tootal begeistert weil andauernt ein paar Kaulquappen durch den Bachlauf in den Hauptteich gelangt sind und gutes Eiweiß geliefert haben.

Die Laubfrösche machen glücklicherweise keinen lärm und verziehen sich nachdem sie Eier gelegt haben meist alle.

Oben