keule07 Plus Mitglied 4 Februar 2021 #61 Teich&Garten4You schrieb: Und ich dachte immer Koihobby sei bitterer Ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt immer auf‘s Thema an.
Teich&Garten4You schrieb: Und ich dachte immer Koihobby sei bitterer Ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt immer auf‘s Thema an.
Rascal23 Mitglied 5 Februar 2021 #62 Teich&Garten4You schrieb: Und ich dachte immer Koihobby sei bitterer Ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Für manche schon.
Teich&Garten4You schrieb: Und ich dachte immer Koihobby sei bitterer Ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Für manche schon.
austriacarp Mitglied 5 Februar 2021 #63 Rascal23 schrieb: @Temi @austriacarp Ihr wisst schon, dass das ironisch gemeint war. Zum Vergrößern anklicken.... ja sicher wissen wir das
Rascal23 schrieb: @Temi @austriacarp Ihr wisst schon, dass das ironisch gemeint war. Zum Vergrößern anklicken.... ja sicher wissen wir das
G Gelöschtes Mitglied 15566 Guest 9 Februar 2021 #64 Teich&Garten4You schrieb: Und ich dachte immer Koihobby sei bitterer Ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Aber Dein Motto: Von Koifreunden für Koifreunde klingt doch zumindest lustig!
Teich&Garten4You schrieb: Und ich dachte immer Koihobby sei bitterer Ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Aber Dein Motto: Von Koifreunden für Koifreunde klingt doch zumindest lustig!