"günstiges" Futter vs Prämienfutter

Gotti

Plus Mitglied
Fazit ( für mich )
Ich hab Tosai in einem Jahr auf 40 + gebracht , mit Summer Colours als Futter , viel WW , aber die sind nun mal da gelandet ( alle nicht , geb ich zu ) aber denke das wäre mit hochwertigerem Futter nicht viel anders gelaufen :cool:
Es geht anscheinend um diese Aussage. Dabei bestehen zwei Möglichkeiten.

1. Martin hat Tosai vom Tag 1 an innerhalb eines Jahres auf 40+ gebracht

2. Martin hat im Zeitraum in dem ein Koi als Tosai bezeichnet wird ihn auf 40+ gebracht.

Zwischen beiden Varianten liegen ca. 5 entscheidende Monate
 

Fred S

Mitglied
Ich denke es war Nummer 2, aber finde das schon super was er da hinbekommen hat.
Sind das jetzt 3cm Wachstum pro Monat ? ;)
Damit man mal nen greifbaren Anhaltspunkt hat in so einem Forum also wenn das jetzt passen würde :D:D:p
Ja und bei 5 Monaten Unterschied sind das 15 cm:rolleyes:
 

Fred S

Mitglied
Mmmm lecker, wenns nu noch Fischfilet wäre würde es hier reinpassen.
Übrigens für Koifreunde die es etwas unspektakulärer mögen, es gibt wieder verschiedene Karpfenvaritäten auch lebendig zum Kilopreis :D:D:p
 

Anhänge

Oben