Graureiher

mkburg

Mitglied
Als ich 2015 mein Teich neu gemacht habe, habe ich versucht den Teich GR untauglich zu machen. Das heißt es gibt keine Bereiche in denen er stehen kann. Ich glaube das hat gereicht. Vorigen Winter hatte ich Spuren im Schnee gesehen von GR zum Teich, er konnte wohl nur sich die Koi anschauen. Ich habe auch kleine Koi, die für GR optimal sind.

Michael
 

szin

Mitglied
Er kann sogar mitten im Teich fischen, zwar nicht wirklich schwimmen, aber sich flügelschlagend über Wasser halten und dann direkt durchstarten.
 

Martin69

Mitglied
Wenn du einen Reiher am Teich hattest und der hat Beute gemacht , siehst du das am Verhalten deiner Fische
 

mkburg

Mitglied
Letztens habe ich gesehen, dass eine fette Taube mitten im Teich gebadet hat bei 4°C Wassertemperatur, dass hat bestimmt den Koi die ruhig auf den Rund liegen (lagen) auch nicht gefallen.
 

Martin69

Mitglied
Hatte heute ein super Zusammentreffen mit einem Graureiher :p:p
Es stehen hier bereits mancherorts Krötenzäune ... und am Ende des Zaunes steht dann der Eimer , wo die Kröten reinfallen und dann fürsorglich von den Mitarbeitern über die viel befahrene Strasse gebracht zu werden .. nun ratet wer über dem Eimer stand ??? :p:p:p Das wahr soo geil !!! :p Ich konnt nicht mehr !!! Hab Kollegen gesagt er muss umdrehen , davon brauch ich ein Foto !!! Das ist Gold wert !!! Aber hab es nicht bekommen , dem wurde das dann nicht geheuer und er flog weg :confused: Aber als Gesprächsgrund beim nächsten Treffen werd ich es definitiv nutzen :p:p:cool:
 
Ich habe gestern eine Weile gesucht, aber die 10x10 sind schon selten
noch weitere Maschen habe ich spontan nicht finden können. Gibt es sowas?
Meines Wissens nicht.
 

Astacus

Mitglied
Es stehen hier bereits mancherorts Krötenzäune ... und am Ende des Zaunes steht dann der Eimer , wo die Kröten reinfallen und dann fürsorglich von den Mitarbeitern über die viel befahrene Strasse gebracht zu werden .. nun ratet wer über dem Eimer stand ???
Schade das es kein Foto gibt :(

Gruß Frank
 
Oben