Machs richtig.Sind die tank druchführung denn gut?
Für eine regentonne.
Ich habe jetzt welche zum Schrauben da musste ich erst einmal eine dicke naht silikon drum machen damit die dicht sind. Und sobald ich die trocken mache wird das silikon ja auch hart und bricht.
Tank Durchführung 90 mm Profi Qualität
Tank Durchführung 90 mm in preiswerter Ausführung , aber trotzdem sehr hochwertiger schwerer Qualitätwww.koigarten-mueller.de
Hast denn jetzt auf 110er umgestellt, damit du KG Rohr anstatt HT nehmen kannst?Ich hab ja jetzt den kleber bestellt. Dann werde ich meine jetzt behalten und die nächstes Jahr noch mal neu abdichten.
Brauche wenn zwei davon für die Folie
Also am Teich würde ich dann auf jeden Fall mit KG und Tangit arbeiten (Rohr in den Flansch kleben)Das einzige wo ich noch nicht sicher bin ist das bei der Folie ob ich die schläuche jetzt druch die folie mache oder so lasse. Weiss ich noch nicht da ich etwas bedenken habe das es hinter nicht dicht wird.
Hallo ich hab da eine frage zu meinem regentonnen Filter. Ich würde ihn gerne eben erdig setzen, so daß ich da dann einen Deckel drauf machen kann. Bzw einen Kasten drum machen kann mit osb platten oder so.. Aber nichts mauern..
Nun meine Frage kann ich die Tonnen so hin stellen ohne die verstrebung da drin?? Nicht die sich dann verschieben...