wir schaffen das
Das ist für deinen Teich ausreichend.Ich habe einen Eis freihalten im Teich mit frostfechter. Und zwei sprudler.
Wo wohnst Du denn? Der vergangene Winter war doch sehr mild.da hatten wir es aber eine Woche minus 15 Grad
Dafür gibt es ja auch Innotec ...Ich habe jetzt welche zum Schrauben da musste ich erst einmal eine dicke naht silikon drum machen damit die dicht sind. Und sobald ich die trocken mache wird das silikon ja auch hart und bricht.
Sind die tank druchführung denn gut?
Für eine regentonne.
Ich habe jetzt welche zum Schrauben da musste ich erst einmal eine dicke naht silikon drum machen damit die dicht sind. Und sobald ich die trocken mache wird das silikon ja auch hart und bricht.
Tank Durchführung 90 mm Profi Qualität
Tank Durchführung 90 mm in preiswerter Ausführung , aber trotzdem sehr hochwertiger schwerer Qualitätwww.koigarten-mueller.de
Silikon ist auf Dauer nicht gut, Innotec wäre besser. Und dann macht man das vor dem Zusammenschrauben auf die Fläche des Kranzes und das auf beiden Innenseite.
Ich persönlich finde die 110er Tankdurchführungen mit Gewinde und einer Gummidichtung dafür besser. Und du brauchst dann dafür kein Dichtmittel.
Kein Problem für Fische. Und Innotec ist viel mehr als Kleber ...Achso kleber. OKay ist der auch für Fische geeignet?