Hallo,
denkt doch bitte einmal das es zwischen weiß und schwarz auch grau gibt.....
Ich habe einen Artikel von flex geliked, das heißt aber nicht das flex inhaltlich oder in der Art und weise immer recht hat!
Genauso ist es mit Mikrobe. Sein Fachwissen ist sicher nicht schlecht und anscheinend funktionieren seine " Produkte".
Aus meiner Sicht ist es nur nicht immer einfach an sein Wissen zu kommen.
Flex liebt es Mikrobe in Frage zu stellen und umgekehrt auch.
Dennoch sind die Fragen dahingehend etwas mehr Transparenz in das Thema Levapor / Milchsäurebakterien zu bekommen nicht unbegründet.
Ich persönlich empfinde die Art und Weise wie Mikrobe häufig auf Fragen antwortet bzw. kommentiert auch für mich sehr anstrengend.
Trotzdem wird er sehr wahrscheinlich ein netter Kerl sein, sonst würde er hier ja nicht so positive dargestellt werden.
Er mag es halt, dass man ihn ein klein wenig "anbettelt", um seine Meinung zu bekommen und er liebt es immer Recht zu haben.
flex beschränkt sich eher auf das Recht haben, vielleicht hat sie es ja auch!? Manchmal ......
Es ist niemand perfekt, damit meine ich auch mich und jeder hat so seine Macken.
Denkt doch nicht immer in "Lagern" sondern seht die Wahrheit zwischen den Extremen.
Versucht einfach die konträre Meinung zu tolerieren, wenn ihr auch sicher seid, dass sie falsch ist.
Ein leichter Hinweis reicht, es muss doch nicht immer bis zur totalen Aufgabe des Anderen gehen.
Die Frage warum Aktivkohle zu kurz funktioniert und zu teuer ist, Levapor aber nicht, hatte ich mich auch ohne flex gefragt.
Leider wird das nicht beantwortet ! Ein Forum sollte doch für so etwas da sein.
Antwort gerne per PN
Gruß