michael w
Mitglied
Das könnte ich dir sagenWas glaubst du wie langlebig die Aktivkohlebeschichtung auf deinen Levapor Schaumstoffwürfeln ist?
Das könnte ich dir sagenWas glaubst du wie langlebig die Aktivkohlebeschichtung auf deinen Levapor Schaumstoffwürfeln ist?
Micha, liegt es nicht auf der Hand was die 2 Dinge geändert hat.Wenn es sowas war, was es ja auch gibt, was soll das TSEMA und Levapor daran geändert haben!?
Micha, liegt es nicht auf der Hand was die 2 Dinge geändert hat.
Wir tippen auf Peststizide !
Auf irgendetwas zu tippen ist nicht wirklich zielführend.Mein Koidoc tippt sogar in Richtung Wasseradern oder Erdstrahlen...,!
Wurden gemachtvielleicht hätte man das erstmal mit einer entsprechenden Wasseranalyse klären sollen.
Aktivkohle ist in der Lage schnell Schadstoffe aufzunehmen,Pestizide sind schnell unschädlich gemacht.
Bei einer Umwälzungen von 3x die Stunde auf 24 Stunden gerechnet....
Das war eine Möglichkeit die mein Koidoc erwähnte...Wenn es jetzt Wasseradern oder Erdstrahlen sind, was macht den das TSEMA oder Levapor damit!?
Das war eine Möglichkeit die mein Koidoc erwähnte...
Keine Sorge... Da steh ich drüber... Es funzt... Egal wie ... Darauf kommt es an !!!Lass dich doch nicht fisselig machen . Wenn gut , dann gut . Womit auch immer .
Aber am Wasser und genau darum ging es Bernd.
Die Erdstrahlung kam doch als Vermutung von jemand anderen.
Micha,Ich verstehe jetzt nicht, warum du das nochmal aufkochst.
Auf irgendetwas zu tippen ist nicht wirklich zielführend.
Wurden gemacht
Was hat die Wasseranalyse in Punkto Pestiziden denn ergeben?
Grüße FLEX
Wurden denn Pestizide gefunden?
Nach Pestiziden suchen ist doch wie Fischen im Trüben, weil man nicht weiß wonach man sucht. (Ich erinner mich da an den Spruch aus dem Labor "sagen Sie unsnach welchem Stoff wir suchen sollen und wir suchen danach")
Kommen nicht bei jedem Wasserwechsel neue Pestizide rein?
Klar, werden aber von neuen Filter gereinigt...
Und weil da "Quellwasser" steht: Wie sieht denn der Bach nach der Quelle aus? Lebt da was?
Alles ok...
ja, das ist die Frage und würde mich auch interessieren.Wurden denn Pestizide gefunden?
Kommen nicht bei jedem Wasserwechsel neue Pestizide rein?
Wenn dir nur pestizidbelastetes Frischwasser zu Verfügung steht,Klar, werden aber von neuen Filter gereinigt...
Bis der Einbringer endlich aufhört zu spritzen.. Es wurde ihm im guten nahe gelegtWenn dir nur pestizidbelastetes Frischwasser zu Verfügung steht,
wie lange kann das Levapor die Giftstoffe herausfiltern?
Grüße FLEX
Wenn es einen bekannten „ Einbringer“ gibt müsste doch das Pestizid heraus zu bekommen sein um es dann im Wasser nachzuweisen. So könnte der Verursacher auch dazu gebracht werden das ausbringen zu unterlassen.Bis der Einbringer endlich aufhört zu spritzen.. Es wurde ihm im guten nahe gelegt