Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann wären 70 immer noch " Guinnesverdächtig " :lol:
Der Grossteil kommt nicht an der Pumpe vorbei , dann wartet noch der UV , und dann muss man ja noch 3 Monate den Patroner überleben ( ungesehen ) Vorraussetzung hierfür sollten min 1000 Eier diesen Weg eingegangen sein .
Die haben sich ihre " Daseinsberechtigung " aber mehr als verdient :lol:
Weiterhin erstaunt mich die " intensive " Färbung , bei einer Grösse von 1 - 3 cm :shock:
Hallo der Filter wird gepumpt,ich habe einen teil von der laich in einen kleineren Teich getan da kam Garnichts raus , nur aus dem Filter??warum weiß ich nicht, ich hab noch Fotos von den kleinen.
Mit einen Handy da ist die Kamera nicht so gut (China Handy).Die sind alle vom gleichen Filter ,der eigentlich mit dem Deckel zu ist und fast kein licht rein kommt.
Hallo,
verstehe ich das richtig,im September dicker geworden und im folgenden Mai abgelaicht?
Wir haben nämlich auch so eine Kanditatin die im August dicker wurde,bei täglich über 30 grad und immer noch ist.
Gruss,Uwe
Hallo die wurde nicht erst im September dicker sie war es schon länger . Ich habe im September den Teich abgelassen da habe ich es erst richtig gesehen das er so einen dicken bauch hat .
Nochmal ... Bilder sagen mehr als .....
Kenner erkennen :lol: ob " fett oder trächtig " nicht alle dicken Koi sind in " Laichstimmung " und nicht alle Koi in " Laichstimmung " laichen auch , kann sein das die daran verrecken :?