Japan 2010

erazer

Mitglied
Hi Jac,

verstehe ich das richtig, das du Bilder von neuen Fischen reinstellst, die aber schon verkauft sind :?: :?: :?: Wieso stellst du nicht nur die Koi rein, die auch wirklich noch zu kaufen sind?

LG
Adrie
 

mocowolf

Mitglied
Jac schrieb:
... oder nur slechte bilder.
Einfach reinschauwen bei uns Moco und die Fische live sehn unter denn genus einer tasse Kafee. :wink: :lol:
Hallo Jos besser schlechte Bilder, als schlechte Fische... 8)

wenn ich es zu Ostern schaffe, schaue ich gerne vorbei...

bis dahin alles Gute und schönen Gruss an deine Frauen... :wink:



moco :p
 

Jac

Mitglied
erazer schrieb:
Hi Jac,

verstehe ich das richtig, das du Bilder von neuen Fischen reinstellst, die aber schon verkauft sind :?: :?: :?: Wieso stellst du nicht nur die Koi rein, die auch wirklich noch zu kaufen sind?

LG
Adrie
Hallo Adrie
letsten Jahr habbe ich genau dass gemacht und nur mails bekommen wann die neue fische drauf kommen. Jedes mall konte ich die mails dadruber beantworten. Auch wenn ich dann sagte dass diese leider shon verkauft sind. Trotsdem fragen die meiste leute noch nach die fische damit sie sehn wass ich eingekauft habbe und vielleicht derr ein oder andere gleiche fur dass nachste mall reservieren. Also jetst Mache ich es darum und weil ich auch gerne seigen will wass ich eingekauft habbe.
Auch bestellen viele nahmlich einem Koi derr so oder so aussieht und beschreiben dann einem Koi so wie auf derr website. Mach ich dass nicht kann ich nur einige Koi drauf stellen und ich mochte gerne alle fische seigen. Die noch su kaufen sind stehn ja auch drauf. Aber nehme mall jeder andere Koishop. Bei jeder Koishop stehen nahmlich die neue Koi drauf die derr shop eingekauft hat auf seiner Japanreise. Auch die verkaufte. Nur bei mir sind die meiste dann shon verkauft.


Danke Schuengal und vieleicht bis Ostern Moco
 

erazer

Mitglied
Hi Jac,

dann würde ich dir evtl. empfehlen, eine gesonderte Rubrik für bereits verkaufte Koi zu eröffnen. Denn wenn ich euren Laden nicht kennen würde, dann würde ich persönlich schon sehr verwundert sein, wieso der größte Teil der Koi immer schon verkauft ist.

LG
Adrie
 

KoiBaden

Mitglied
Oder einfach eine Galerie für die importierten KOI.
Im Shop nur noch vorrätige KOI. Dürfte die Verkäufe ankurbeln ;)
 

Jac

Mitglied
KoiBaden schrieb:
Oder einfach eine Galerie für die importierten KOI.
Im Shop nur noch vorrätige KOI. Dürfte die Verkäufe ankurbeln ;)
Beides geht nicht und ich habbe nur einem Koishop um keine fehler rein su kriegen, oder fragen weil ich jetst 2 shops habbe. Ich denke ich brauche denn verkauf auch nicht ankurbeln wenn ich in einige wochen shon wieder viele meine fische wieder verkauft habbe. Ich kann es nicht fur jeden und alle gut machen. Verkauft ist nun mall verkauft. Ob dass jetst ist oder in einem monat. Es sind die fische die ich gerade eingekauft habbe. Und warum solte mann auch was anderes denken. Ich kaufe in Japan keine fische ein um sie dann nicht weiter su verkaufen. Die fische swimmen ja hier rum und jeder kann sie sehen. Wenn diese dann verkauft sind ist mann einfach su spat. :wink:
 

mocowolf

Mitglied
Jac schrieb:
Diese 18 werden wir dieses Jahr als werbeangebot anbieten an die erste 18 einschreibungen dadrauf.
Nur 18 personen konen also teil nehmen. Die 18 teilnehmer mussen dann eine nummer siehen und nach diese nr. darf mann dann selectieren.
Gruss Jos
Hallo Jos,

vielen Dank nochmal für die tolle Aktion bei dir.
Fische sind gut angekommen und sitzen auf 19-20° Wasser.

Vielen Dank auch an Sabine :thumleft: und Sandra... :wink: Glückwunsch zum Tategoi

Wieder mal, Schönes Treffen mit einigen Koi-Live Usern...

Bilder von der Verlosung setzt sicher noch Dirk (KoiKoi0) hier ein :mrgreen:

Ein Bild häng ich mal dran...


Gruß
moco :wink:
 

Anhänge

BALU

Mitglied
Ja es war mal wieder super bei Jos .Die Verlosung war auch sehr schön und für Essen und Trinken wurde auch wieder gut gesorgt ,Holländer können zwar kein Fussball spielen aber dafür ist die Gastfreundschaft vorbildlich.
Los Nr.6 war dann ja auch nicht das schlechteste.und nun kommt mein auserwählter Jumbo Tosai mit 37 cm.
Gruss Martin
 

Anhänge

petergause

Mitglied
Hi zusammen,

war wieder ein rundum gelungener Tag bei Jos und seiner Familie.

Nochmals danke dafür.:wink:

So viel Glück wie Martin war mir nicht vergönnt, aber ich bin auch mit meiner Nr. 16 sehr zufrieden. :wink: :wink:

Hier ist er mit seinen stolzen 32-33 cm.

 

Koikoi0

Mitglied
mocowolf schrieb:
....
Bilder von der Verlosung setzt sicher noch Dirk (KoiKoi0) hier ein :mrgreen: ...
Hallo Zusammen,

Fotos ruhen noch auf der Speicherkarte.

Hab im moment viel um die Ohren.
Mach mich da morgen oder am Mittwoch dran, also noch etwas Geduld!!!
 

petergause

Mitglied
petergause schrieb:
Foto aus Mai 2010

Hi

Nachdem ich heute die Abdeckung entfernt habe, habe ich auch eben noch ein paar Fotos gemacht.










Und hier noch 2 Bilder von dem zeitgleich gekauften Oshiba Shigure





als Vergleich eins vom Mai 2010



Wäre ja schön wenn noch der eine andere auch mal ein paar Pics einstellt.
 
Oben