Japan 2010

petergause

Mitglied
Hallo,

Jos hat seinen Reisebericht aktuallisiert und wieder schöne neue Bilder eingestellt. 8)
 

Jac

Mitglied
Also ich fliege morgen wieder suruck und ist die Jpanreise su ende.
Ich denk ich habbe gut eingekauft in Japan aber bin aucgh froh dass ich morgen wieder suruck fliege.
Noch mall einem letsten Gruss aus Japan
Jos
 

mocowolf

Mitglied
Hallo Jos, danke für die tollen Berichte aus Japan und gute Heimreise.
(Gilt auch für die Übersetzerin :lol: danke an dieser Stelle an deine Frau)

Man sieht sich in ein paar Wochen ... bei dir. :p


gruss
moco :wink:
 

Jac

Mitglied
Platinium76 schrieb:
wow, wie gross sind die und was kostet so ein schöner Showa bei dir im Verkauf ?
Alles Tosai und ungefehr 30/40 cm gross. Die von Seki Guchi kosten 600,00 Die von Dainishi 1000,00 Aber ich denke weil die preise sehr gut sind, sind jetst shon wieder mehrere davon versprochen.
 

Beaman111

Mitglied
Hi Jac warum hast du auf deiner website keine Bilder von deinen Anlagen? Würd ich gern mal sehen. Wohnst ja leider zu weit weg.

Aber warum sind die Koi aus deiner eigenen Zucht so wahnsinnig teuer??
 

Jac

Mitglied
Wersw ich dieses Jahr machen. Incl. foto´s von ableichen, zucht und noch viele andere sachen.

Gruss Jos
 

mocowolf

Mitglied
Hallo Jos, 8)

ich habe gerade mal auf deine Internet Site deine Japaner angeschaut! :thumleft:
Aber so wie es ausschaut hast du schon wieder alles verkauft... :mrgreen:
Von den knapp 200 Koi im Angebot... :p steht unter den Bildern 190 mal, verkauft! :cry:

Gibts noch einen Nachschlag? :oops:



gruss
moco :wink:
 

Jac

Mitglied
Hallo Moco.
Stimt Die Koi die ich in februari gekauft habbe in Suden von Japa sind wieder fast alle von verkauft. Auch von meine letste reise in Niagata wo ich jetst erst 2 wochen von suruck bin, sind auch shon viele fische die auf denn reisebericht stehn shon verkauft. Viele leute sind das wochenende bei mir gewesen und viele fische sind da auch reserviert.
Die foto's von die fische die ich eingekauft habbe kommen ende diese woche/anfang nachste woche auf denn Koishop. Aber auch da ist dann ofter su sehn verkauft unter die bilder. Es geht nun mall sehr snell mit die besere und Hohe qualitat fische. Aber ich habbe noch genug sitsen wo ich keine bilder von habbe oder nur slechte bilder. Die fische werden noch neu fotografiert und reingesteld. Ich binn überrascht aber fro dass es wieder so snell geht. Nur Schlecht fur denn internet shop wenn ich wieder bei die meiste verkauft stellen muss.
Einfach reinschauwen bei uns Moco und die Fische live sehn unter denn genus einer tasse Kafee. :wink: :lol:
 

Schuengal

Mitglied
Habe mir deinen Reisebericht auch durchgelesen. Einfach schön so hautnah zu lesen wie die Reise war und was du alles schönes eingekauft hast. Danke das du dir die Mühe bei soviel Stress gemacht hast so einen tollen Bericht zu schreiben. :thumright:
 
Oben