kampf gegen nachlässigkeit , aber WIE ???

ich war sehr bescheiden, geld stand nicht auf dem wunschzettel , es wurde auch nichts derartiges eingemauert .

ich habe heute im labor angerufen und fast vom hocker gefallen, als ich hörte , dass unsere queen in der PATHOLOGIE ist ! ich wollte mich erkundigen, ob der zustand ok ist , es hat ja immer hin 3 tage gedauert bis es ankam und ich hatte etwas angst , dass es über WE bei denen dort irgendwie liegen bleiben kann .

ich habe in die kiste einen zettel mit bitte unsere queen mary auf KHV und columnaris untersuchen zu lassen . als ich mich nach meiner sendung erkundigte, wurde ich gleich gefragt wie unser fisch heißt .....
ok, dachte ich alles prima, die haben die gleich ausgepackt .

heute abend dann ein sehr verwirrender anruf ....... ich hätte keinen auftrag reingelegt und auch keine kontaktdaten , die hätten sich nur meine nummer duch mein anruf gespeichert .

als ich dann sagte, dass es nicht sein kann, denn ein anderer herr hat ganz geziehlt nach dem name des fisches gefragt und queen mary war absolut ein begriff für ihn , dann meinte der herr, dass er was durcheinander gebracht hätte, weil aus bayern 2 fische gekommen wären und einer einfach so ohne jegliche schreibsel da lag .

ich habe dann meine angst geäußert , das ich bedenken habe, dass die mir nun falschen fisch untersuchen ....... der meinte, dass es alles nun seinen richtigen gang gehen wird .

ich habe nun echt angst , dass die da was durcheinander bringen . ich werde mich auch über das andere ergebnis erkundigen und zu meinem ergebnis dazugehörigen fisch genau beschreiben lassen .

auch das noch ....... nachher weiß ich dann gar nicht ob das testergebnis überhaupt uns gilt .........

NEEEEEEEEEEEE

Die blicken es dort auch nicht, es steht doch deine Adresse auf dem Paket.

Es wäre ja das gleiche, wenn ich Blut einschicken würde zum untersuchen und die bringen es durcheinander :roll: ja super :!: :!:

habe ich auch gedacht . wenn ich ein negatives ergebnis bekommen sollte, dann weiß ich gar nicht ob ich mich WIRKLICH freun kann . nachher war der anderer nagtiv .....
aber was anderes ..... es hieß , wenn es positiv sein sollte, dann braucht man zweite untersuchung von einem anderem labor .

ich habe aber keine tote mehr ( gott sei dank ) was soll ich denen dann geben ?

das waren die auch nicht . queen ging nach fankfurt /oder .
so wollte es mein TA .

anderseits ...... ich habe ja gesagt , dass die queen mein fisch ist und das da sehr wohl zettel beilag ...... ich denke, dass der nun doch den richtigen fisch untersucht . ich habe ja meine angst über die verwechslung sehr deutlich ausgesprochen ....

also ...... eigentlich kann da nix mehr passiern .

wobei man sich über gar nix wundern darf ..... ich habe mich gestern bei post beschwert , dass es so lange dauert , hätte ja in 48 h zugestellt werden sollen .....

da habe ich in der tat einen typen dran gehabt , der schon richtung sexuelle belästigung ging und als ich mich dann aufgeregt habe und nach seinem namen fragte hat er aufgelegt . war so ein voll schmieriger typ . absolut notgeil . TOLL , GELL ?!

Oben