Kampf gegen Naturgewalten

Martin69

Mitglied
Odenwald-Teich schrieb:
We Du was zum Abdecken suchst, dann empfehle ich Dir plaspack.at. Du kannst die Netze auf Maß anfertigen lassen Verstärkter Rand und mit Ösen versehen. Habe ich ich Frühjahr bei der Blüte und ab dem Punkt an dem die Walnüsse fallen gespannt.

Was denn bei euch für Wetter das du noch warten musst das die Nüsse fallen :shock: :? , hier ist bereits alles im Sack zum Abtrocknen unterm Schauer 8)

Fred :lol: :mrgreen: :thumleft: und schon abgewammst worden :lol: :lol:
 
Habe geschrieben: ........ab dem Punkt an dem die Walnüsse fallen........

Das Laub hängt zum großen Teil noch. Nüsse sind schon seit einiger Zeit getrocknet.
 

Fred S

Mitglied
Also Walnussbaum in Teichnähe möchte ich auch nicht haben. Bei den Schwiegereltern war das Wasser in den Regentonnen immer dunkelbraun und der Hof auch. Wenn man s nicht regelmäßig räumt und das Laub verrottet viel langsamer. Aber meine Frau hat immer lecker Kuchen mit den Nüssen gebacken.

Martin sie meint ich soll dich zur Lindenblütenernte einladen, da können wir dann Abends am Teich sitzen, Lindenblütentee mit Schuss trinken und einen Lindenblütenjoint rauchen :dance:
Gruß Fred :lol:

Ps. da würde ich dir sogar 100% Gewinn gönnen :D so bin ich
 

Martin69

Mitglied
Oh Thomas da hab ich das wohl falsch aufgefasst :oops: :wink:

Fred , das hört sich ja mal schlecht an , den ganzen Tag buckeln und dann entweder betrunken und bekifft heme fahren , oder drauf verzichten und nur buckeln :wink: :frech:
Da verliere ich zu 100 % 8)
 
Oben