Chagoifan schrieb:Es geht auch nicht um Hightech Filter aber ich kann mir nicht vorstellen das hier die Dimension des Filters mit dem Besatz der Koi in dem kleinen teich passt.
NatZa schrieb:....Ich habe das schon als Angriff gesehn und ja ich wollte RAT!!!
NatZa schrieb:.... ich habe nur letzte Tage einen Flaumigen Fleck gesehn und dann gehandelt.....
NatZa schrieb:....zumal es erst besser wurde und sich dann schlagartig verschlimmert hat und ich habe ein Wunddesinfektionsmittel im Fachhandel gekauft. Anscheinend wurde ich da auch Falsch beraten. ..
NatZa schrieb:....Jetzt habe ich den Doc gerufen und er kommt morgen...
Koikoi0 schrieb:Hallo NatZa,
NatZa schrieb:....Ich habe das schon als Angriff gesehn und ja ich wollte RAT!!!
nenne es Angriff....es ist Wortglauberei.... Fakt ist das du die Verantwortung für die Tiere hast!
Zum Rat holen, ist es etwas spät!!!
NatZa schrieb:.... ich habe nur letzte Tage einen Flaumigen Fleck gesehn und dann gehandelt.....
Diese letzten Tage sind aber schon ein paar Wochen her!
Gut das du so schlau bist und das weiß
NatZa schrieb:....zumal es erst besser wurde und sich dann schlagartig verschlimmert hat und ich habe ein Wunddesinfektionsmittel im Fachhandel gekauft. Anscheinend wurde ich da auch Falsch beraten. ..
Schlagartig kommt so was nicht!!! Die komplette Haut am Rücken ist weg, die Gräten der Rückenflosse stehen frei....
NatZa schrieb:....Jetzt habe ich den Doc gerufen und er kommt morgen...
Da bin ich ja mal gespannt....ICH hätte keinen Doc gerufen...Tierliebe hin und her...aber für die Kröte ruft keiner einen Doc!
NatZa schrieb:Koikoi0 schrieb:Hallo NatZa,.....
Koikoi0 schrieb:NatZa schrieb:Koikoi0 schrieb:Hallo NatZa,.....
Was wolltest du sagen? Ich hab den Rest des Zitates mal gelöscht..sonst wird das so unübersichtlich!
NatZa schrieb:Koikoi0 schrieb:NatZa schrieb:Koikoi0 schrieb:Hallo NatZa,.....
Was wolltest du sagen? Ich hab den Rest des Zitates mal gelöscht..sonst wird das so unübersichtlich!
Diese letzten Tage sind aber schon ein paar Wochen her!
Gut das du so schlau bist und das weiß
Koikoi0 schrieb:Fakt ist, das du dich falsch oder zu wenig um den Koi gekümmert hast...die Wahrheit ist halt manchmal ein A.r.s.c.h.l.o.c.h....Lerne daraus....und gut ist!!!
NatZa schrieb:Ich kann sehr wohl Kritik vertragen, und genau ich wollte Rat und keine Kritik, das da was auch immer falsch gelaufen ist weiß ich selber und tut mir auch total leid für den Fisch. .... Aber gut für s nächste Mal weiß ich bescheid.
NatZa schrieb:I... Nur brauch ich mir hier auch nicht sagen lassen ich lüge. Denn es sind mit Sicherheit keine Wochen.....
Manuel81 schrieb:So jetzt kommen alle mal bitte wieder runter......