Hallo Nicole,
Nicole schrieb:
..Fehler passieren immer, selbst nach 10 Jahren hat jeder mal was, wo er falsch/zu spät handelt, da muß man nicht gleich ein Fass aufmachen.....
Stimmt, sagte ich in diesem Thread auch schon 2x....aber man muss sich den Schuh anziehen und die Gründe abstellen......egal wer es hier oder sonst wo ist, wo es um Koi geht.....Probleme hat jeder mal, die Frage ist, wie man dazu steht und was man unternimmt!!
Nicole schrieb:
.. Oder meint ihr nicht, das sich die Halterin nicht schon genug Vorwürfe macht?
Weiss ich nicht..im moment ist sie wohl eher sauer auf mich. Damit verdeckt Sie ihren Fehler > viel zu spät reagiert!!
Mir geht es hier doch nur um den Koi......ich glaube nicht, das das noch was wird, deswegen hätte ich Ihn ( aus Tierliebe) schon eingeschläfert, weil das gehört auch zur Tierliebe....
>> siehe meine Signatur..
Glaubt hier denn wirklich irgend jemand, das auch nur einer hier, für diese Sprotte, einen Koi TA an den Teich holt und mindestens 150€ auf den Tisch legt??...jetzt kommt mir nicht mit meiner oben genannten Tierliebe....Ich bin Tierlieb, aber leider ist nicht alles und jedes Tier zu retten und hier ist es soweit fortgeschritten, das es weder Tierlieb noch finanziell vertretbar ist....zumindest Ich habe nicht so viel Geld, das ich die hier *investieren* würde....und ich behaupte, 99% von Euch sehen das genau so...die Frage ist nur, wie viele dazu stehen!
@Mods: Vielleicht wirklich abtrennen??? und als neuer Thread eröffnen?