Guten Morgen Nathalie,
Wie du meinst.
Bevor du mit Argumenten um dich wirfst, die gar keine sind, solltest du dich mal etwas belesen.
Meine Koi hatten 2008 KHV ( Koi Herpes Virus ). Dieser Virus ist nicht lustig und kann jeden treffen. Natuerlich hatte ich auch schon den einen oder anderen kranken oder auch toten Koi, was ich aber 100% niemals hatte, waren Koi, die ncht mindestens 1x taeglich * sichtkontrolliert * werden.....im Winter woechentlich.....
Und das ist es im Kern, was ich Dir vorwerfe!
Wer Tiere haelt, uebernimmt Verantwortung!!
Und glaube mir, Ich trete mich permanent in den eigenen Arsch, denn nur deswegen, bin ich der, der ich bin, habe das, was ich habe und das wird sich weiter entwickeln!
Glaube mir, wenn einer vorsichtig und umsichtig mit seinen Koi ist, dann gehoere ich dazu.....und meine Erfahrungen teile ich gerne mit jedem, der das moechte.
Ich glaube dir immer noch nicht, das ein Koi TA bei dir war. Dieser Koi muss in warmes frisches Wasser....mit Ruhe.....wenig Futter im warmen und einer AB Behandlung zzgl. Wundversorgung und Wundverschluss.....
Vielleicht melden sich die User, die mir per PN zugestimmt haben, ja oeffentlich..