Elchisda
Mitglied
ich bin mit dem händler bereits in kontakt und bekomme nächste woche bilder der verfügbaren. auch ein versand ist kein problem. bisher bin ich mit dem service sehr zufrieden und auch bei anderen händlern wo ich günstige fische gekauft habe hat bisher immer alles super geklappt. na klar wird da nicht der rote teppich ausgerollt aber ein guter händler behandelt alle kunden gleich denn aus jemandem der kleine günstige kauft kann auch mal ein kunde werden der teurere fische kauft. leider ist der händler in bayern und ich in mv da ist nicht mal eben fix hingefahren und bei den momentanen spritpreisen erst recht nichtWenn du nicht zu einem Händler hinfährst, dir dort einen aussuchst und gleich mitnimmst, wirst du wohl keinen Erfolg haben.
Ich glaube nicht, dass ein Händler für einen 120 Euro Koi großartiges Interesse an einem Email Verkehr hat, geschweige denn den Koi einzutüten und für 60 Euro zu versenden...
Da liegt er ganz klar unter dem deutschen Mindestlohn
die kleinen tosai die ich gekauft habe, haben 10 euro das stück gekostet und selbst da wurde sich die mühe gemacht fische für mich herauszufangen damit ich mir meine aussuchen kann