Ki shusui

Den finde ich auch interessant, doch der andere ist wahrscheinlich ein Mädchen

Anhänge

• Screenshot_20211103-183705_Gallery.jpg
    Screenshot_20211103-183705_Gallery.jpg
    667,3 KB · Aufrufe: 45
Du solltest dich nicht auf diese Varietät versteifen. Es gibt zu wenige gute Exemplare. Wenn, dann würde ich sowas nicht unter 2 bis 3 jährig kaufen. Klar gibts den dann nicht für Kleingeld, aber was bringts wenn die Entwicklung eher negativ sein wird.

Selbstverständlich nicht wenn ich einen kaufe kommt der in meine ih
Das ist genau die richtige Vorgehensweise! (Ich weiß ja nicht, wie weit du dein Wissen schon ausgebaut hast :) )
Willst du dann gleich mehrere Koi kaufen oder geht es nur um den Shusui? Oder setzt du noch Fische aus deinem Teich dazu?

Wenn wir Koi kaufen, müssen wir immer gleich 2 kaufen, da unsere Geschmäcker zu weit auseinander gehen. :p
(Ich: kawarimono meine Frau: Tancho, shusui,...) bei Kohaku und so kommen wir wieder zusammen, wobei man sich ja auch über Zeichnung uneinig sein kann

Ich habe ja schon was in der ih schwimmen... noch bin ich mir extrem unschlüssig welcher es werden soll habe da noch was anderes gefunden.... ist echt nicht einfach da was auszuwählen.

Und dann noch Händler Bilder wo man nix erkennt ( ist keiner der in der näheren Auswahl ist aber ist das nun gelb oder Orange?)

Anhänge

• 20211109_150932.jpg
    20211109_150932.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37
Oben