Koi Aufzucht und Entwicklung von Schwarzachtal Koi

Bekomme zusätzlich noch einen Karashi in 35cm :) Sind auf der Homepage ausverkauft, aber drei oder vier sind noch da. Bekomme morgen oder Freitag Bilder. Freue mich schon sehr :D

Video hab ich auch bekommen, Qualität durch WhatsApp leider nicht die beste. Mache noch eins wenn sie morgen da sind. Sendungsnummer hab ich heute Morgen auch bekommen von Randolf. Bin echt hin und weg. Wunderschöne Tiere.

Sie sind daaaa! Freu mich Mega. Der Karashi hat bisschen gerötete Haut an der Rückenflosse, ansonsten alle top fit. Brachiale Tiere wirklich. Bin so happy grade.

Der Chagoi ist fast so groß wie der Karashi, der geht also auch schon auf die 40cm. Der andere und der Ginrin sind etwas kleiner, war aber auch so bestellt in 25-30, dafür haben sie trotzdem beide gut 30 cm

Anhänge

• IMG_7103.jpeg
    IMG_7103.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_7109.jpeg
    IMG_7109.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_7104.jpeg
    IMG_7104.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_7105.jpeg
    IMG_7105.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 32
Die vier haben sich echt schnell eingelebt. Sind neugierig, haben immer Hunger und sind absolut tiefenentspannt. Das war auch sicher nicht der letzte Einkauf bei Randolf und Richard. Nächstes Jahr werde ich mir dort mindestens noch einen oder zwei Karashi kaufen. Dann aber als Nisai.

Anhänge

• IMG_7199.jpeg
    IMG_7199.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_7196.jpeg
    IMG_7196.jpeg
    956,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_7213.jpeg
    IMG_7213.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
Guten Morgen Zusammen,

Mal ne Frage, wie viel Wachstum geht eigentlich so durchschnittlich? Der Große Chagoi und der Karashi wurden am 25.06 von Randolf vermessen, da hatte der Chagoi 37cm und der Karashi knapp über 39. Die beiden sind schon extrem zahm, lassen sich mega entspannt Händeln. Hab heute mal das Maßband in die Hand genommen. Der Karashi hat knapp über 41cm und der Chagoi 39. Ist das möglich in nicht ganz 2 Wochen?

Die beiden kleinen bekommen schon etwas mehr Body, der Ginrin sah recht schmächtig aus als er hier ankam, inzwischen hat er etwas mehr auf den Rippen. Bin sehr gespannt wie die vier sich weiter entwickeln :)

Anhänge

• IMG_7432.jpeg
    IMG_7432.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 18
So genau kann das dir niemand sagen.
Gerade beim vermessen kann man sich mal ganz schnell vermessen :p
Von links von rechts geschaut und zack ein Zentimeter mehr oder weniger.
Geduld!
Wenn die Temperatur vom Wasser passt, die Wasserwerte ok sind und immer Futter angeboten wird geht da schon was.
Aber wie so oft gibt es halt so viele Dinge die da noch mit rein spielen.

Oben