Koi aus Indonesien

hermann0817

Mitglied
Ja sorry...hab mir ein paar Videos angeschaut...ich finds trotzdem nicht schön.
Mir ist bewusst, dass in vielen oder in einigen oder wenigen Speise-Fischzuchten so mit den Fischen umgegangen wird.

Das sollen beauty-karfpen sein denke ich? Dann sollte man sie auch wie Beautys behandeln und nicht ewig in ner Pfütze auf der Seite liegen lassen und hin und her schmeißen, als wäre es Dreck.
 

Silvio Kosock

Business Mitglied
Hallo Sorry
Aber ich hab mir gerade ein paar Videos und die Webseite mal angeschaut.

da passt doch einiges nicht zusammen.
1 Bewirtschaftet er Teichanlagen in einem Vogelschutzgebiet und heult dann fast in die Kamera das alles weg ist.
der scheiß Kormoran!!
hat aber den NABU mit im Verein sitzen. das passt schon mal nicht.

und wie kann ich in einem Vogelschutzgebiet K1 und K2 produzieren?
das passt doch auch nicht mein Gott der Typ ist Fischwirtschaftsmeister.
dann kann er die Fische doch gleich Verfüttern.

zu den Beauty Carp .
erst hat man die Schuppen weg gezüchtet weil die beim Essen stören und jetzt züchtet er sie wieder drauf.
und natürlich mit Preisaufschlag.

am Marketing muss er nach ganz viel machen

da ist der MK einfach besser.
:lol:
Gruß Silvio
 
Oben