Was soll uns der Therad aus Indonesien sagen?

Übersetzung:
Sie können den offiziellen WhatsApp-Kundendienst von GoPay unter der Nummer (WA) +62 0857-6990-8715 erreichen. Dieser Service steht Ihnen bei Fragen, Beschwerden oder sonstigen Anliegen im Zusammenhang mit Ihrem Einkaufserlebnis bei GoPay zur Verfügung.

Um Unterstützung vom GoPay-Kundendienst zu erhalten, können Sie diesen über WhatsApp unter der Nummer 62 857-6990-8715 kontaktieren. Stellen Sie sicher, dass Sie das Problem genau schildern.

Die Übersetzung habe ich auch gegoogelt, deswegen auch den "Thread aus Indonesien" erwähnt. Aber mich wunderte die Mitgliedschaft seit 2015. "Gehackt" wäre eine Möglichkeit, aber in einem Koi-Forum?

Die Übersetzung habe ich auch gegoogelt, deswegen auch den "Thread aus Indonesien" erwähnt. Aber mich wunderte die Mitgliedschaft seit 2015. "Gehackt" wäre eine Möglichkeit, aber in einem Koi-Forum?
Das erinnert mich an früher wo wir Discotheken ausgestattet haben. Fast in jedem Laden gab es da so einen Typen der die selben Sprüche und Absichten hatte:
Ich fange hier ganz klein an, so wie der Chef!
Ich durchlaufe alle Stationen von so einem Laden und ihn zehn Jahren habe ich dann meinen eigenen Laden!!

Wie ist da wohl der Werdegang?
Koi-Forum, Garten-Forum, whatsapp Facebook?

Oben