Andi71
Mitglied
Das mit dem Kiemendeckel ist erst gekommen ??? hat er ja auf beiden Seiten ,das mit der Rötung würde mich jetzt net unbedingt in Panik verfallen lassen ...Hier einmal die Bilder zu Berta. Hoffe man kann alles gut erkennen.
Das mit dem Kiemendeckel ist erst gekommen ??? hat er ja auf beiden Seiten ,das mit der Rötung würde mich jetzt net unbedingt in Panik verfallen lassen ...Hier einmal die Bilder zu Berta. Hoffe man kann alles gut erkennen.
Die Videos und Beitrag 29 und 30 reichen mir, um mir "meine Meinung" zu bilden.Bin immer wieder erstaunt wie motiviert manch neues Mitglied hier unterwegs ist ohne sich vorab ein Bild von den Alteingesessenen zu machen.
Anhang anzeigen 112252
Gute Einstellung zum Tier ,denke Konny meinte den kompletten Teich aufzusalzen ist nicht der richtige Weg in einer Seperaten Hälterung wärs ne Möglichkeit zur Späteren Behandlung auch .Konny hatte mir erst mal von Salz abgeraten , Fisch frisst noch und generell ist mir jedes Lebewesen es wert gerettet zu werden . Schließlich kann der Fisch nichts dafür das ich ihm diese Haltung zugemutet habe. Was sagst du zu den bildern @konny . Gernerall habt ihr natürlich recht was das Salz betrifft , bevor man mit irgendwelche Medis arbeitet.
Nein alles gut… und für die Richtung kannste ja nix.Ja das die Diskussion in so eine Richtung ging , wollte ich natürlich überhaupt nicht. Ich dachte grade erst du meintest mich mit deinem Kommentar da ich aber erst zwei Tage hier angemeldet bin , konnte ich jetzt nicht heraus filtern wer hier neu und wer ein alter Hase ist , wobei ich mir denke das nippo vielleicht noch nicht lange hier angemeldet ist aber vielleicht schon länger dieses Hobby betreibt .und nach seinen Erfahrungen nach die Tipps die er mir gegeben hat bei ihm erfolgreich waren . Wie dem auch sei ihr werdet alle mehr Erfahrung haben als ich somit waren alle Tipps hilfreich aber zugleich auch verwirrend weil die Meinung da weit auseinander gingen .
Das siehst Du wenn Du links mal auf den User klickst, da wird es angezeigt.…konnte ich jetzt nicht heraus filtern wer hier neu und wer ein alter Hase ist…
Na ja… schau Dir noch einmal den Schlagabtausch zwischen Neuling Nopo“ und unserem alteingesessenen Mitglied „Konny“ an.