Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)

ki-koi

Mitglied
:?
Ist das hier der Scherz Thread?
BEvor ich mir einen Koiteich bauen möchte sollte ich mir SEHR VIEL Infos holen und mich schlau machen! Nicht einfach ins blaue bauen...
 

Schuengal

Mitglied
Wow, ich bin ziemlich erschüttert wie manche sich hier benehmen. :shock: Wie kann man einen User so beleidigen und dann ihm unterstellen das er depressiv ist nur weil er mal richtig gut drauf ist und dann wieder jammert. Ich denke das keiner von euch Psychologe ist, um so eine Diagnose zu stellen. Wir sollten hier im Forum sachlich bleiben und nicht so persönlich und beleidigend.

@Joskoi
Lass sich nicht unterkriegen und halte an deinem Traumkoiteich fest. Immer gibt es Rückschläge, aber dann geht es auch wieder weiter. Stell mal neue Fotos von deinem Teichbau ein.
 

MARKUS40

Mitglied
Hallo.
Schuengal@
Genau so ist es.

Domi@
Bei meinem Teichbau gabst auch Höhen und Tiefen,3 Monate harte Arbeit von Morgens bis Abends,etliche kilos abgenommen,Probleme mit Grundwasser,undichte Teich und,und,und.
Ein richtige Mann lässt sich aber von sowas nicht runter kriegen.
Also Ärmel hoch und weiter geht und Bilder nicht vergessen :fisch:
Lg Markus.
 

Hoshy

Mitglied
Hi Domi
Ich bin gerade dabei auf Schwerkraft um zu bauen.Vorgestern Nacht hat es geschüttet wie aus Eimern.Fast der gesamte Graben,0,5 m breit 0,8 m tief 12 m lang war wieder voll Erde und Schlamm.Also Samstag auf auf ein Neues :wink:
 

joskoi

Mitglied
Hi!

Ich danke allen NETTEN Antworten. Ich wollte nur Informationen von EUCH! Will Euch net auf den Geist gehen. IST HALT NOCH EIN LEBENSTRAUM VON MIR! Es läut halt alles nicht rund im Moment. Dieses sch..... Wetter. Um Euch zu beruhigen: Ich hab´noch sechs Golfische im Aquarium, denen geht´s BESTENS!!!!!!! Also, wenn die Kois drin sind werde ich auch für sie sorgen.(im Teich)

Grüße, Domi!
 

joskoi

Mitglied
Hi!

Auf geht´s Folks. Jetzt versprech ich Ergebnisse. Die Wand ist hochgezogen in der nächsten Woche. Man muß nur mal den Mund los machen. Alle Zweifler möchte ich mit den bescheidenen Fotos erstmal ruhigstellen.

Grüße, Domi
 

Anhänge

MARKUS40

Mitglied
HI
Domi das sieht schon wirklich gut aus :thumleft: :thumright:
Freue mich das du an die Sache jetzt mit Herz und Seele ran gehst.
Lg Markus.
 

Hoshy

Mitglied
Wenn die Paddler im fertigen Teich schwimmen,dann bekommst du die schönste Entspannung wenn du ihnen beim paddeln zu siehst :thumleft:
Dann einfach in ruhe am teich sitzen und geniessen :wink:
 
Hi,

na das sieht doch schon mal nach was aus! :)
Wie groß soll dein Teich denn werden?
Zu dem Erdaushub: Den könntest du vielleicht später stellenweise um den Teich als Hügel verteilen, ein bisschen Muttererde drauf und schön bepflanzen. Nur mal so 'ne Idee von mir, macht sich bestimmt hübsch ;)
 

mocowolf

Mitglied
Koiteich oder bombensicherer Bunker? :shock: :shock: :shock:

Viel Spass noch beim Bau... :lol: :lol: :lol:



moco :wink:
 
Oben