Konishi-Futter unter der Lupe

Weil passend zum Thema und aktuell, Gelbstich und so.;)
Was sagt der Martin in seinem neuesten Blog ?
Wer mit seinem Wasser nicht zufrieden ist incl. Gelbstich, soll erstmal sein Futter ausprobieren bevor er seine Filteranlage ändert.
Manchmal ist das so einfach und man spart viel Geld ;)
:p

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit seinem Wasser nicht zufrieden ist incl. Gelbstich, soll erstmal sein Futter ausprobieren bevor er seine Filteranlage ändert.

Denke du hast 3 Säcke vom Topfutter stehn ?? :oops: Übrigens ist das " MK " , der Martin sagt was völlig anderes :p:p:p

Nee hatte doch nur ein 20kg Sack im Frühjahr gekauft, da hab ich bei Frank schon mehr gekauft. Aber is ja gleichwertig wie Nr.2, wenn nicht kauf ich wieder bei Florian, wollen alle leben :D.
Musste doch andauernd Futterpausen einlegen und jetzt schon wieder so das ich es noch nicht alle bekommen habe. Hab noch 1kg, was ich mischen werde, wenn ich wieder mal anfangen kann zu füttern.
(Absicht :p Martin s haben Ahnung ;))

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 10 Jahre hat er ja gesagt wenn das Wasser einen Gelbstich hat das liegt an der Filteranlage und nicht an seinen Futtee so schnell kann man die Meinung ändern. Und zu meiner Frage was tun wenn das weiß an den Koi gelb wird hat er gesagt das kann schon sein das das vom Futter kommt und das man auf Konishi wechseln soll. Leider hat er nicht gewusst das an den Teich mit den Chinesen Fischen ausschließlich Limited Edition gefütter wurde :)

Mann :rolleyes: Konishi - Futteraktion !!!
jetzt hat der Kammerer das schon reduzierte Futter nochmal um 5% gesenkt damit wir unsere Koi ordentlich konditionieren können/sollen und obendrein gibt es noch die Koiposter dazu.:oops::p

Oben