Das ist aber schon ein paar Tage her wie die Meli noch für MK gearbeitet hat.Melanie umsonst bekommen
Micha du mußt dich bei Ost-Koi einloggen, da kannst du faßt alles sehenIch meinte Bilder vom Altbestand im Teich.
Micha du mußt dich bei Ost-Koi einloggen, da kannst du faßt alles sehen
Liegt alles im Auge des Betrachters…Ich bin raus . Erkenne dann vielleicht das ich nur Grotten durchfuttere
Weil passend zum Thema und aktuell, Gelbstich und so.
Was sagt der Martin in seinem neuesten Blog ?
Wer mit seinem Wasser nicht zufrieden ist incl. Gelbstich, soll erstmal sein Futter ausprobieren bevor er seine Filteranlage ändert.
Manchmal ist das so einfach und man spart viel Geld
Die letzten 10 Jahre hat er ja gesagt wenn das Wasser einen Gelbstich hat das liegt an der Filteranlage und nicht an seinen Futtee so schnell kann man die Meinung ändern. Und zu meiner Frage was tun wenn das weiß an den Koi gelb wird hat er gesagt das kann schon sein das das vom Futter kommt und das man auf Konishi wechseln soll. Leider hat er nicht gewusst das an den Teich mit den Chinesen Fischen ausschließlich Limited Edition gefütter wurdeWeil passend zum Thema und aktuell, Gelbstich und so.
Was sagt der Martin in seinem neuesten Blog ?
Wer mit seinem Wasser nicht zufrieden ist incl. Gelbstich, soll erstmal sein Futter ausprobieren bevor er seine Filteranlage ändert.
Manchmal ist das so einfach und man spart viel Geld