Konishi-Futter unter der Lupe

austriacarp

Mitglied
Sorry noch was. Ohne vorprogrammierte Zwangsspülung von 30 min würde mein EBF alle 3 - 4 Std einmal spülen.
Das bei 26 Koi, ca. 16 m3 und mittlerweile fast 800 g Futter. Temperatur 20 Grad PH Wert Tendenz fallend. Die Koi wurden ins Winterbecken gebracht das im Aussenbereich ist und noch nicht abgedeckt wurde.

Gruß Jürgen
Eh klar wenn die bei der Fütterung schon fast aus den Teich springen dann wird da nicht so viel reinfliegen.
 

Palatia

Mitglied
Buchstaben sind Schwarz auf weißem Hindergrund und wenn 800g/Tag nichts ist dann habe ich alles richtig gemacht.
und wenn einer immer was zu nörgeln hat bist du mit an der ersten Stelle. Weshalb kaufst du immer wieder das sch. Futter?? Muß ich nicht verstehen...... Ich bin bisher jedenfalls zu Frieden. Und nein ich suche keine Konfrontation.

Gruß Jürgen
 

leonardo1x

Mitglied
Ich füttere jetzt seit gestern das neue Futter - No. 2.
Angenommen wurde es sofort - mal sehen, ob man noch jetzt im Herbst etwas feststellen kann. Ich werde dann mal berichten
 

austriacarp

Mitglied
Habe zuerst geglaubt da schwimmt eine Wasserschlange aber dann war es doch eine Kackwurst vom hoch verdaulichen Futter. Mit Sicherheit kann ich sagen das ich so ein mächtiges Teil in den letzten 3 Jahren mit Takazumi Yoshigikoi oder Saki schwimmen hatte.
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
Habe zuerst geglaubt da schwimmt eine Wasserschlange aber dann war es doch eine Kackwurst vom hoch verdaulichen Futter. Mit Sicherheit kann ich sagen das ich so ein mächtiges Teil in den letzten 3 Jahren mit Takazumi Yoshigikoi oder Saki schwimmen hatte.
Dann musst du es doch deinen Hühnern füttern :p
 
Oben