Konishi Koi Cup 2013

seabiscuit

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hey,

sagt mal, wie seit ihr denn drauf?! :twisted: :wink: :D glückwunsch!

mfg andi
danke

ich bin immer wieder selber überrascht!!!!

kann mir bald en sack futter kaufen von den erspielten punkten

aber will ich das?! :D :D
 

kumonryu

Mitglied
Hi,

Gesamtrangliste Platz 11! Mal schauen, ob ich es schaffe nach Runde 10 unter den Top 10 zu sein. Damit wäre die Zielvorgabe erfüllt :shock: 8)
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

gibt es hier auch welche, die hinter mir liegen? :lol: :lol: :lol:

...oder trauen sie sich nicht mehr zu schreiben :?:

mfg andi
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

jetzte habe ich auch mal einen schönen treffer gelandet! :D in ranglsite runde 7 auf platz 23 gelandet und in der gesamtrangliste von platz 122 auf platz 72 verbessert. :D

ick wusste das ich goromo's mag! :)

wie lief's bei euch?

mfg andi
 

gadiba

Mitglied
Hi , ich muss gestehen das ich dieses jahr absolut daneben liege. Schade , aber anscheinend habe ich keine ahnung. Ich bin mit den goromos auf platz 132 abgesunken. Langsam bestätigt sich was meine koifreunde in franken sagen. Didi hat null ahnung !,, .

In runde 8-10 werde ich nur noch nach geschmack bewerten und nicht versuchen zu denken !
 

cmyk

Mitglied
Habe auch nur 398 Punkte gemacht. Jedesmal wenn es galt zwei Fische auszuwählen hatte immer nur einen richtig, das kostet Points, blöd :roll:
Aber immerhin habe ich wieder getippt, Runde 6 hatte ich total verpennt :oops:
Jetzt nur noch Gesamtplatz 222, aber die Fahnen des Forums werden ja von einigen Kollegen hochgehalten

Lasse mich die letzten 3 Runden mal vom ersten Bauchgefühl leiten, ich glaube länger nachdenken bringt (bei mir) nix :D
 

Meister00

Mitglied
KCC 2013

Diese Runde hatte ich mehr erwartet - Goromo sind meine Lieblings-Fische.
Leider auch meist immer nur 1 von 2 richtig und auf Rang 179 gelandet. Gesamt Rang 58 abgerutscht. War diese Woche unterwegs und hab die aktuelle Runde noch gar nicht angeschaut. Aber was nützt das, wenn man daneben liegt ? Also einfach nach Gefühl schnell durch am Sonntag.
VG
Elke
 

Andi McKoi

Mitglied
moin thomas,

naja, habe schon dran gedacht, aber die zeit ist knapp, deswegen habe ich mich für dieses jahr ausgeklingt.

wie lief es bei dir?

mfg andi
 
Oben