Konishi Koi Cup

persy65

Mitglied
hallo manuel,

nicht ganz - ich hab 30 :? geschafft!
die nächste runde wird bestimmt auch nicht besser, naja da bei sein ist eben alles.

gruß andrea
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

bin auch zufrieden, da die runde ganz schön schwer war.

ein platz in der gesamtrangliste nach vorn geschafft. von platz 42 auf platz 41. besser als nicht's. :D :D

die runde 10 wird aber auch nicht leichter. :shock: schauen wir mal. :wink:

mfg andi
 

Meister00

Mitglied
Ich bin von den Socken - PLATZ 10 !!!!!!! :dance:

Da aber meine letzten beiden Runden in die Hose gingen, bin ich von irgendwo Platz > 150 auf Gesamt Platz 77 mit genau 500 Punkten gestiegen. Aber damit bin ich völlig zufrieden fürs erste Mal.
Die letzte Runde hat es wohl in sich. Schwer, schwer ,schwer...

Viel Glück Euch allen

Elke
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo elke,

na da hat sich doch das durchhalten gelohnt, nach einer kleinen durststrecke. :thumright:

wünsche euch natürlich auch noch viel glück bei der letzten runde, aber macht nicht zuviel punkte, ich will auch noch ein stückchen nach oben. :study: :mrgreen:

mfg andi
 

Willis

Mitglied
Au Backe hat mich meine Frau heute abgezockt, 107 Punkte , ich glaube ich erkläre ihr immer zu viel, Sie glaubt es und ich bin anschliesend am zweifeln und tippe dann anders.
Bei mir reichte es für 77 Punkte.
Ich glaube ich muß morgen abspülen.
Insgesamt bin ich aber voll zufrieden.
 

Koi*

Mitglied
Willis schrieb:
Au Backe hat mich meine Frau heute abgezockt, 107 Punkte , ich glaube ich erkläre ihr immer zu viel, Sie glaubt es und ich bin anschliesend am zweifeln und tippe dann anders.
Bei mir reichte es für 77 Punkte.
Ich glaube ich muß morgen abspülen.
Insgesamt bin ich aber voll zufrieden.
Hallo
Wie jetzt sie hat den ersten!?
Hut ab! Diese Runde lief für mich auch mal wieder etwas besser bin genau zwischen euch,in der Runde.
 

gadiba

Mitglied
Willis schrieb:
Au Backe hat mich meine Frau heute abgezockt, 107 Punkte , ich glaube ich erkläre ihr immer zu viel, Sie glaubt es und ich bin anschliesend am zweifeln und tippe dann anders.
Bei mir reichte es für 77 Punkte.
Ich glaube ich muß morgen abspülen.
Insgesamt bin ich aber voll zufrieden.

:shock: jetzt weis ich wer mich am Sonntag geschlagen hat !!! Gratulation an die Frau von Willi !!!! :oops:
 

Andi McKoi

Mitglied
hey willi,

genau, da hätte deine frau ruhig mal ein paar punkte abgeben können. :wink:

trotzdem tolle leistung und herzlichen glückwunsch auch von mir. :thumright:

mfg andi
 

Meister00

Mitglied
Hi,
die Gewinner der Runde 9 sind gezogen !!

Leider bin ich nicht dabei (bei einer Chance von 10:15) :(

Auf in die letzte Runde
Elke
 

Meister00

Mitglied
Hi Gerd,
wie ich gesehen habe ist gadiba (Dieter) auch nicht dabei. Dann fehlen ja nur noch 2, die sich NUR am guten Platz erfreuen dürfen :wink:
VG
Elke
 

Koi*

Mitglied
Meister00 schrieb:
Hi Gerd,
wie ich gesehen habe ist gadiba (Dieter) auch nicht dabei. Dann fehlen ja nur noch 2, die sich NUR am guten Platz erfreuen dürfen :wink:
VG
Elke
Hallo
Es sind schon noch ein paar mehr bis zum 15 Platz (22).Aber so ist es nun mal im Spiel mal gewinnt und mal verliert man.
Nur am Ende gewinnen wir alles was und das ist mir am wichtigsten.
:wink:
 
Oben