Konishi Koi Cup

A

Anonymous

Guest
Hab die Runde total verpennt :-(
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Andi,

es ist beruhigend zu sehen das Du in der Runde 7 genausoviele Punkte erzielt hast wie ich.

Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis völlig zufrieden.
 

suitwilli

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hey,

die runde hat sich mal wieder gelohnt! :dance:

bin von gesamtplatz 49 auf gesamtplatz 49 gekommen. :? :lol:

naja, mit 7 richtigen antworten bin ich dennoch zufrieden. leider lag ich bei der letzten frage daneben, wo koi 3 der kujaku eindeutig mein favourit vor dem shusui war.

wie lief es bei euch? welchen fandet ihr am besten?

mfg andi
hallo

Der Kujaku war auch mein Favourit. War ein wunderschöner Koi.
Aber immerhin 82 Punkte.

Gruß
Arno
 

Meister00

Mitglied
Naja,
Mittelfeld :cry:

Nach langem in und her habe ich doch nicht meinen Lieblings-Shusui gewählt. DAS WAR EIN FEHLER !!

Die Ambitionen sind schon lange weg aber man lernt nie aus und vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr etwas mehr Glück (oder Wissen).

Euch noch viel Spaß und Erfolg

Elke
 

koidsch

Mitglied
voll abgekackt, 40 punkte... das vergleichen von verschiedenen varitäten liegt mir überhaupt nicht, hab keinen plan gehabt....
hoffe diese runde wirds wieder besser...
 

gadiba

Mitglied
Hallo, jetzt wird's mal wieder richtig spitze. Das ist wieder mal ne Art , wo man voll daneben liegt oder voll drin. Ich erwarte entweder unter den ersten 20 oder >200. Wird spannend werden
 

Andi McKoi

Mitglied
Hi Utsuri schrieb:
beste Runde von mir :D Platz 17
hey,

vielleicht schaffst du es ja noch unter die top 15. richtig gut! :thumright:

bin mit der shiro runde auch zufrieden. wieder 7 richtige antworten und in der gesamtrangliste von platz 49 auf platz 42 verbessert. :D

hätte jedoch nie gedacht, das bei frage 10 der shiro nr. 1 auf platz 1 gewählt wurde... für mich persönlich war shiro nummer 8 ganz weit vorn. super schönes weiß, glänzendes schwarz und eine tolle zeichnung und körperform.

mfg andi
 

Reubercasi

Mitglied
das war meine beste runde. und wenn ich mir die rangliste ansehe geht es stetig nach oben :lol:
bin aber unter carsten geführt
 

gadiba

Mitglied
shiros:::: war wieder eine überraschende runde gewesen.
für mich nicht schlecht , auch wenn ich nur auf platz 67 gelandet bin.

Aber shiros sind halt was für den echten experten !!!

Im gesamtranking kann ich supi zufrieden sein.

wo seit Ihr denn ?

und wie zufrieden seit Ihr mit euren Plätzen. ??????
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Dieter,

bin völlig zufrieden mit meiner Plazierung. Wenn ich bedenke das es dieses Jahr fast 600 Teilnehmer sind und ich knapp vor Platz 50 liege ist das schon völlig in Ordnung.
Im gegensatz um letzten Jahr lag ich zum Ende der Runde 10 Platz im Bereich 250 --> 300.

Mal sehen wo es dieses Jahr für mich im Konishi Cup endet?
 
Oben